Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Ups :) Die Windkraftpeopeller des SGS2 kann man auch runterladen, warum also nicht auch den Beach? Google weiß mehr als alle wir hier ;)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ups :) Die Windkraftpeopeller des SGS2 kann man auch runterladen, warum also nicht auch den Beach? Google weiß mehr als alle wir hier ;)

Habe ich schon finde dort unter Bildern auch das was ich meine aber niergends wo man es laden könnte als Live Wallpaper. :(

Lg Sonja

• Habe jetzt zwar diesen gefunden und in zwei verschiedenen geladen aber es geht nicht wenn ich diesen öffnen will kommt Die Anwendung... wurde unerwartet beendet. Woran könnte das liegen?

Lg Sonja

• Zitat

Original geschrieben von driftwood
    Auf welchem Gerät mit welcher Android-Version willst Du es denn einsetzen?

LG Optimus Speed habe hier die aktuelle Software drauf also auch kein Root oder Flash. Also auf dem i9000 gab es das ja auch schon vor Gingerbread das gibt es für das Speed ja noch nicht.

Lg Sonja

• Ich muss mein SGS täglich neu starten, sonst wird es zu langsam... Das wird wohl mein drittes Samsung Handy mit dem ich es nicht besonders lange aushalten werde. (D900i - Wave - SGS)

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Ich muss mein SGS täglich neu starten, sonst wird es zu langsam

Da das nicht alle anderen auch haben, sollte das einen Grund haben. Aber du scheinst keine Lust auf Fehlersuche zu haben, ok.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Ich muss mein SGS täglich neu starten, sonst wird es zu langsam... Das wird wohl mein drittes Samsung Handy mit dem ich es nicht besonders lange aushalten werde. (D900i - Wave - SGS)

Also ich nutze ab und an den integrierten Task Manager und Räume den RAM leer... Manchmal beende ich auch ein noch laufendes Internet oder den MP3 Player... Das Galaxy rennt auch gerne Tage durch, natürlich ab und zu mit Pit Stop an der Steckdose ;)

• Zitat

Original geschrieben von Fossel
    Also ich nutze ab und an den integrierten Task Manager und Räume den RAM leer... Manchmal beende ich auch ein noch laufendes Internet oder den MP3 Player... Das Galaxy rennt auch gerne Tage durch, natürlich ab und zu mit Pit Stop an der Steckdose ;)

Reicht das denn aus? Hab ich gerade gemacht. Der Balken für die RAM-Anzeige war nach der Reinigung aber immer noch zur Hälfte voll. Ist das normal? Sonst hab ich festgestellt, dass nach der Bereinigung die Widgets einen Moment zum Erscheinen gebraucht haben und die Apps-Gitteransicht 2 Sekunden lang nur ein sich drehendes Kreisel (Ladeanzeige) darstellte :D

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Da das nicht alle anderen auch haben, sollte das einen Grund haben. Aber du scheinst keine Lust auf Fehlersuche zu haben, ok.

In letzter Zeit bin ich einfach funktionierender Systeme gewohnt, ohne Tuningzwänge ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!