Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Habe gerade mit der Samsung Hotline telefoniert, die sagten mir das das Update angezeigt wird aber nur auf freien Geräten installiert wird. Da mein Gerät von Vodafone kommt funktioniert dies noch nicht und es kommt immer eine Fehlermeldung. Gebrandete Geräte können noch nicht die neue Software draufmachen, so jedenfalls sagte es mir der Samsung Mitarbeiter am Telefon.

Stimmt dies, oder war das nur eine typische Hotline Ausrede?

• Zitat

Original geschrieben von Humiboy
    Hab auch per Kies auf 2.3.3 geupdatet. Funktioniert auch alles bestens alle Appz sind geblieben usw. Nur der Wlan Empfang ist deutlich schlechter geworden

Ist der WLAN-Empfang tatsächlich schlechter geworden? So wie beim HTC Desire HD? Das wäre für mich ein Grund, von einem Update Abstand zu nehmen. Die 2.2.1 läuft bei mir nämlich bisher sehr zufriedenstellend.

• Kann es sein das man jetzt mit Gingerbread 2.3.3 auch über Kopfhörer (nicht die originalen Samsung Kopfhörer mit Microfon) telefonieren kann? Sprich Kopfhörer an SGS anschließen eine Nummer wählen und per Kopfhörer telefonieren. Vorher mit Andorid 2.2.1 ging das nicht. Als ich die Kopfhörer in den Ohren hatte und telefonieren wollte kam kein Ton raus über den Kopfhörern. Musste immer die Kopfhörer abstöbseln und Handy ans Ohr um telefonieren zu können. Oder wenn jemand anruft und Kopfhörer sind an Ohren anruf annehmen und mann kann telefonieren ohne Kopfhörer abstöbseln zu müssen.

Das funktioniert bei mir erst seit Android 2.3.3 mit stinknormalen Kopfhörern

Das ist doch neu oder?

• über Kopfhörer telefonieren

Zitat

Original geschrieben von Humiboy
    Kann es sein das man jetzt mit Gingerbread 2.3.3 auch über Kopfhörer (nicht die originalen Samsung Kopfhörer mit Microfon) telefonieren kann? Sprich Kopfhörer an SGS anschließen eine Nummer wählen und per Kopfhörer telefonieren. Vorher mit Andorid 2.2.1 ging das nicht. Als ich die Kopfhörer in den Ohren hatte und telefonieren wollte kam kein Ton raus über den Kopfhörern. Musste immer die Kopfhörer abstöbseln und Handy ans Ohr um telefonieren zu können. Oder wenn jemand anruft und Kopfhörer sind an Ohren anruf annehmen und mann kann telefonieren ohne Kopfhörer abstöbseln zu müssen.

Das funktioniert bei mir erst seit Android 2.3.3 mit stinknormalen Kopfhörern

Das ist doch neu oder?

Das ging vorher bei mir auch nicht Humiboy.
    Habe es aber gleich nach Lesen deines Beitrags probiert...und...tatsächlich; telefonieren geht mit 2.3.3 über Kopfhörer OHNE Adapter, den ich vor bei 2.2.1 dazwischen geschaltet habe.
    Danke für den Hinweis.

Gruß reikipower

• Zitat

Original geschrieben von JDRavenhorst
    Laut Vodafone kann man erst in ein paar Wochen auf 2.3.3 updaten

Dann werd ich wohl mein Handy debranden. Gibt es da Einschränkungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!