Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Was ist das überhaupt? Wipen (wipe: engl. wischen :D )? Wie macht man das? Gehen da nicht alle Spielstände und Einstellungen und Apps verloren?

wipen ist das zurücksetzen auf die Werkseinstellungen, und wie Du schon sagtest, gehen dabei alle Einstellungen, installierte Apps etc. verloren.

Das Gerät befindet sich dann wieder im Auslieferungszustand.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    wipen ist das zurücksetzen auf die Werkseinstellungen, und wie Du schon sagtest, gehen dabei alle Einstellungen, installierte Apps etc. verloren.

Das Gerät befindet sich dann wieder im Auslieferungszustand.

Danke für die Antwort.

Hab gerade geupdated. Hab keine Lust zu wipen :) Läuft alles flott :)

• Hab auch per Kies auf 2.3.3 geupdatet. Funktioniert auch alles bestens alle Appz sind geblieben usw. Nur der Wlan Empfang ist deutlich schlechter geworden

• Hm, schade... angeblich sollte das ( laut XDA Developers ) die 2.3.4 werden :)
    Ich überlege noch, ob ich wirklich updaten soll.. Bringt es was?

• Wie geht man bei den Geräten vor, die per Reghack früher upgedatet wurden und jetzt per Kies nicht mehr das aktuelle Update angeboten bekommen?

• Warum kann man denn unter 2.3.3 nicht mehr die Frage nach dem gewünschten USB Modus auswählen? Bei USB Verbindung konnte man vorher in den USB-Einstellungen einstellen, dass man vom SGS gefragt wird.

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Warum kann man denn unter 2.3.3 nicht mehr die Frage nach dem gewünschten USB Modus auswählen?

Weil ist so. :rolleyes:

Sollte der zuständige Samsung-Entwickler hier im Forum abhängen, kann er dir bestimmt eine ausführliche Begründung liefern.

• Hilfe, habe ein großes Problem beim Updaten auf 2.3.3. Beim der Aktualisierung auf die neue Software schreibt Kies mir folgendes und bricht danach immer ab:

"Fehler beim Abrufen der Berechtigung vom GT-I9000 Administrator. Das Programm wird geschlossen."

Kann mir jemand da weiterhelfen, sodas ich doch noch die neue Software draufbekomme?

• ich hab ein ähnliches Problem.

Kann nicht updaten da die Verbindung zum Handy immer verloren geht..Nachdem ich entweder Sicherung ausgewählt habe kommt nach ewigkeit des Vorbereitens auf 0% die Meldung:
    "unterwarteter Fehler"

und wenn ich die Sicherung überspringe stürzt gt9000.exe ab..
    Und somit der Aktualisierungsprozess.

Hat jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!