Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Man munkelt, dass es an Problemen mit der Kamera liegt.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Sehr merkwürdig, habe gerade mein Galaxy S angemacht und auf einmal klappt die Synchronisation mit dem Google Kalender. :)

Warum es in den letzten Tagen nicht geklappt hat ist mir ein Rätsel, habe nichts anders gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Wer hat denn hier schon die neue FW 2.3.3 auf seinem i9000 drauf? Hat sich mit dem Akku jetzt was getan? Längere Laufzeit?

ja, habs schon seit ein 2 wochen oder so drauf. ist deutlich besser. aber keine wunder erwarten. vorher musst ich ueber nacht und manchmal noch kurz am tag laden. jetzt reichts auch mal wenn ich es vergess abends einzustecken bis am morgen.

• Zitat

Original geschrieben von Tuxracer
    Ich hab einen Entrag von der FSE meines letzten Wagens und der funkt ständig dazwischen, ausserdem bekomme ich seit gestern keine Verbindung mehr zur FSE meines neuen Wagen, seit ich das Galaxy upgedatet habe.

Menü » Einstellungen » Drahtlos » Bluetooth » Bluetooth-Gerät lange berühren (Kontextmenü) » Entkoppeln
    Warum sollte dieser Eintrag mit Deiner neuen Anlage Probleme bereiten – das verstehe ich nicht.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Menü » Einstellungen » Drahtlos » Bluetooth » Bluetooth-Gerät lange berühren (Kontextmenü) » Entkoppeln
    Warum sollte dieser Eintrag mit Deiner neuen Anlage Probleme bereiten – das verstehe ich nicht.

Danke, hat geklappt, hat aber leider nichts gebracht ( war ein Versuch ).

Ich bekomme das Galaxy seit dem Firmwareupdade überhaupt nicht mehr gekoppelt - die FSE sagt nur "kein Kompatibles Handy" gefunden.
    Wobei das Handy eine Verbindungsanforderung meldet und ich auch die PIN der FSE eingeben muss, dann kommt eine Verbindung zu stande, es fängt an, das Telefonbuch wird in die FSE zu laden, zumindest zeigt das Radio es an und dann bricht die Verbindung nach ein paar Sekunden wieder ab.

Als Mediaplayer kann ich es aber nutzen, Musik kann ich vom Handy aus übers Radio abspielen - bringt mir aber herzlich wenig.

• Das synchonisieren des Kalenders mit dem Galaxy S und Google klappt jetzt prima. :)

Nun stört mich nur noch eins am Kalender, vielleicht kann mir einer von euch da weiterhelfen dann wäre ich sehr glücklich:

Gibt es eine Möglichkeit eigene Mp3s als Kalenderton zu aktivieren? Falls ja, wie funktioniert das?
    Die Kalendertöne die dort zur Auswahl stehen sind zu kurz und zu leise, dadurch bekommt man sie nicht mit und verschläft schnell einen Termin.

• Moin,

hab mein Galaxy auch wieder mit der FSE im Wagen koppeln können, keine Ahnung, warum das auf einmal wieder geht, da ich nichts geändert habe.

• Hallo zusammen,

habe seit gestern die Original Samsung Auto-Halterung. Bin nach der ersten Fahrt sehr zufrieden, gute Verarbeitung, robuste Halterung, Gerät lässt sich ohne größere Anstrengungen ein- und ausklipsen.
    Nur irgendwie scheint das Ladegerät nicht stark genug zu sein, denn: auch bei angeschlossenem Ladegerät (Ladesymbol wird angezeigt) entlädt sich der Akku nach und nach bei aktiver Navigation (Google). Zwar bei weitem nicht so stark wie ohne Ladegerät, aber 1-2% alle 5 Minuten durchaus. Kann jemand den Effekt bestätigen oder weiß Abhilfe?

Besten Dank

Vandroiy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!