Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • So versuche ich den Kalender zu synchronisieren: Menü - Einstellungen - Konten und S. - Konten verwalten - Konto auswählen - Kalender synchronisieren.


    Dann dreht sich das runde Symbol für ca. eine Minute aber wenn ich daraufhin in meinem Googlemail Konto den Kalender aufrufe ist der leer. Keine Ahnung was da schiefgelaufen ist. :mad:

  • Hast du den Kalender im Kalender zur Ansicht ausgewählt ? Es können grundsätzlich mehrere Kalender verwaltet werden und einzeln in der Ansicht aktiviert werden.


    Kalender öffnen / Einstellungen / Kalender

  • Hast du beim erstellen der Termine den Gmail-Kalender benutzt (deine gmail-Adresse) oder den "Eigenen Kalender"? Bei letzterem wird natürlich nicht synchronisiert...

  • Habe den Gmail Kalender eingestellt und benutzt, nicht den eigenen Kalender.


    Unter Einstellungen/Kalender ist auch der Googlemail Kalender angeklickt. Theoretisch müßte eigentlich alles richtig sein. Verstehe nicht warum es nicht klappt. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von JDRavenhorst
    ... ist auch der Googlemail Kalender ...


    Das heißt, du hast einen (einzigen) Kalender angelegt bei Google?


    Sind dort bereits Termine? Wann erstellet?


    Was passiert, wenn du im Handy einen Termin erstellst und darauf achtest, ihn dabei im Google-Kalender zu speichern.

    Mit Grüßen ...

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, wie ich vorhandene Bluetooth-Geräte im Galaxy löschen kann.


    Ich hab einen Entrag von der FSE meines letzten Wagens und der funkt ständig dazwischen, ausserdem bekomme ich seit gestern keine Verbindung mehr zur FSE meines neuen Wagen, seit ich das Galaxy upgedatet habe.


    Danke im voraus

  • Zitat

    Original geschrieben von JDRavenhorst
    Habe den Gmail Kalender eingestellt und benutzt, nicht den eigenen Kalender.


    Unter Einstellungen/Kalender ist auch der Googlemail Kalender angeklickt. Theoretisch müßte eigentlich alles richtig sein. Verstehe nicht warum es nicht klappt. :mad:


    Hallo,


    ich hatte in den letzten Tagen auch Probleme mit der Kalender-Sync, sowohl mit dem SGS-Kalender, als auch mit Calendar Pad. Habe dann mal einen Kalender aus der Synchronisation herausgenommen (Wetter) = so eine Wettervorherschau. Danach funktionierte es wieder. Vielleicht gibt es ja noch andere Kalender, die die Sync behindern. Einfach mal deaktivieren und neu versuchen.

  • Wer hat denn hier schon die neue FW 2.3.3 auf seinem i9000 drauf? Hat sich mit dem Akku jetzt was getan? Längere Laufzeit?

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Zitat

    Original geschrieben von elachen12
    Wer hat denn hier schon die neue FW 2.3.3 auf seinem i9000 drauf? Hat sich mit dem Akku jetzt was getan? Längere Laufzeit?


    Es gab wohl irgendeine Sicherheitslücke. Jedenfalls ist sie über Kies nicht mehr verfügbar. Aber ich habe es auch nicht geschafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!