Nur zur allgemeinen Info und natürlich an alle Vorbesteller: Die Geräte treffen wohl diese Woche bei uns ein und werden dann umgehend fakturiert.
Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording
-
-
-
Ab wann gibts das 16GB Modell?
-
Zitat
Original geschrieben von Reignman
Ab wann gibts das 16GB Modell?Ich habs noch nirgends gesehen und angeschriebene Händler wissen
auch noch von nix. Auf der Samsung Seite ist glaub ich auch noch nix
zu sehen.Ich habs bestellt....incl. 32 Gig SDCH Karte....das muss genügen.
Beim i900 Omnia wurde auch direkt eine 16er Version angekündigt und
bis die kam hats lange gedauert und dann war es auch noch teuer. -
Zitat
Original geschrieben von d33k4y
Beim i900 Omnia wurde auch direkt eine 16er Version angekündigt und
bis die kam hats lange gedauert und dann war es auch noch teuer.
Genau das gleiche beim Innov8 und auch beim Omnia HD. Also wirds wohl auch beim Galaxy S nicht besser ausschauen .. -
Zitat
Original geschrieben von Gerii
Genau das gleiche beim Innov8 und auch beim Omnia HD. Also wirds wohl auch beim Galaxy S nicht besser ausschauen ..Aber nun gut....im Gegensatz zum Eifon hat man ja glücklicherweise schnell die Möglichkeit,
da aufzurüsten ....*den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen*Daher hab ich mir sogar die 32er Karte gegönnt, die zwar mit ca. 100 Steine kein Schnäppchen
ist, aber man gönnt sich ja sonst nix -
hier kommt noch der hammer....
tolles iphone....
http://www.shortnews.de/id/837…zer-auf-Schritt-und-Tritt -
Zitat
Original geschrieben von Reignman
hier kommt noch der hammer....tolles iphone....
http://www.shortnews.de/id/837…zer-auf-Schritt-und-Trittna dann bin ich ja beruhigt, das ich mir eben ein Google-Handy bestellt habe
-
Verkehrte Welt? Ich dachte Google ist die Datenkrake
-
Klar kann man auf der Samsung Homepage schon das Galaxy S anschauen. Aber software/Firmware mäßig gibts das natürlich noch nix.
Naja abwarten, ich bin mal gespannt wie schnell die Galaxy dinger vergiffen sein werden sobald es bestellbar ist. Und wie stark der preis noch sinken wird. Man krieg es ja teilweise bei einigen Läden wohl schon ab 450€
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Verkehrte Welt? Ich dachte Google ist die DatenkrakeLässt sich aber abschalten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!