Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Wie synchronisiert man denn mit Googlemail, z.B. seine Kalendereinträge? Habe ich auch schon versucht, ist mir aber bisher nicht gelungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von JDRavenhorst
    Wie synchronisiert man denn mit Googlemail, z.B. seine Kalendereinträge? Habe ich auch schon versucht, ist mir aber bisher nicht gelungen.


    Es muss wohl eher "archivieren" als "synchronisieren" heißen.
    Hab ich aber auch noch nie gemacht; mir genügen KIES und der Export.

  • Danke madmike. Hab mit kies zum glück gesichert, muss ich wohl warten bis ich wieder daheim bin.


    Noch 2 fragen, sorry ich machs mir grad etwas bequem, lieg nämlich grad am strand in der karibik :-). Wie greif ich nochmals auf die sim kontakte zu? Und wann kommt das update auf 2.3 ? Grüsse aus der dom rep

  • Zitat

    Original geschrieben von JDRavenhorst
    Dann kann man sich wohl nicht die Kalendereinträge sichern und wieder nach einem Softwareupdate zurückholen aufs Handy , oder?


    Doch, sicher. Mit KIES. Und als Backup.

  • Zitat

    Original geschrieben von JDRavenhorst
    Wie synchronisiert man denn mit Googlemail, z.B. seine Kalendereinträge? Habe ich auch schon versucht, ist mir aber bisher nicht gelungen.

    Menü » Einstellungen » Konten » Konto hinzufügen » Weitere Konten » Google » Weiter » Anmelden » …
    :confused: Haben wir den Test bestanden? Oder wolltest Du nur ein Backup?

  • Morgen,hab mir gestern die JVB geflashed von Samfirmware.com direkt (inkl. Wipe) und kann folgendes berichten:


    - Browser scrolling hat sich verändert, wenn man mit dem Finger scrollt läuft die Seite nicht mehr von oben nach unten durch sondern stockt quasi immer nach Abschnitten (Weiß nicht ob ich das als positiv oder negativ einstufen soll?)


    - Muss seit der neuen FW öfter Doppelklicken um beispielsweise in`s Menu zu kommen, hat dieses Problem auch jemand oder fühlt sich hiermit auch angesprochen?
    Ansonsten hat es mich gewundert, dass mit der neuen FW beispielseise kein Vibrationsfeedback, keine Animationen(Fenster) voreingestellt sind/-waren, ist aber wohl normal oder?
    Und was mich auch wundert, sollte mit der 2.3.3 nicht eine neue Tastatur kommen, analog der die im Market zu bekommen ist mit den neuen Tasten?Würde mich freuen über Antwort.


    Achso ja, die 2.3.3 ist sonst der absolute Hammer. In Sachen Geschwindigkeit das beste was ich je auf meinem SGS hatte ;-)

  • Hallo Abi99,


    habe doch schon ein Google Konto, brauche kein zweites, alle Versuche die Kalendereinträge zu synchronisieren sind gescheitert. :mad:


    Ich mache wohl irgendetwas falsch, vielleicht hast du ja noch einen Tip für mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von JDRavenhorst
    habe doch schon ein Google Konto, brauche kein zweites, alle Versuche die Kalendereinträge zu synchronisieren sind gescheitert. :mad:


    Ich mache wohl irgendetwas falsch, vielleicht hast du ja noch einen Tip für mich.


    Umgekehrt: Vielleicht beschreibst du mal genau, was du machst "bei "alle Versuche", dann kann man vielleicht deinen Fehler finden.

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!