Kann man ungefähr sagen, was der Akku mit 1650 mAh ca mehrleisten kann ?
Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eezocker
Kann man ungefähr sagen, was der Akku mit 1650 mAh ca mehrleisten kann ?hält jetzt bestimmt keine zwei tage durch damit, bei über 30€ würde ich das ganze sein lassen, lohnt einfach nicht, kommt man jetzt einen tag aus und muss es abends an den strom hängen wird man auf das nächtliche aufladen nicht verzichten können mit dem neuen akku.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
hält jetzt bestimmt keine zwei tage durch damit, bei über 30€ würde ich das ganze sein lassen, lohnt einfach nicht, kommt man jetzt einen tag aus und muss es abends an den strom hängen wird man auf das nächtliche aufladen nicht verzichten können mit dem neuen akku.
okay, danke..das ist eine aussage -
Also entweder ich stehe einfach nur total auf dem Schlauch oder ich bin echt zu doof.
Frage: Wie kann ich es Einstellen das die Syncronisation zwischen den Googlekalendern sowohl auf dem Handy als auch im Web immer sofort "up tp date" sind also jede Minute ein abgleich stattfindet?
Danke!
-
Also bei mir klappt das mit dem Kalender dadurch, dass ich autosync eingeschaltet habe...
So bekomme ich die Google Mails und auch die Kalendereinträge sofort zugeschickt und abgeglichen... -
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
hält jetzt bestimmt keine zwei tage durch damit, bei über 30€ würde ich das ganze sein lassen, lohnt einfach nicht, kommt man jetzt einen tag aus und muss es abends an den strom hängen wird man auf das nächtliche aufladen nicht verzichten können mit dem neuen akku.ZitatOriginal geschrieben von Eezocker
okay, danke..das ist eine aussage
Hier mal zwei Aussagen von jemandem, der's gerade ausprobiert und nicht nur theoretisch daherredet:"also habe jetzt denn neuen akku ein tag im einsatz gehabt! HARDCORE nutzung ich hatte das samsung denn ganzen tag in der hand 3g an nimbuzz an, 25 sms 10anrufe, 10 apps 10 emails, facebook bilder auf der sd karte gespeichert (350) gespeichert. musik gehört! Morgens um 6 ausgesteckt und nachts um elf noch 10%... Bin sehr zufrieden denn das diplay war ständig an achso youtube habe ich auch laufen einen film auf 8 teilen angeschaut! Wenn ich mein samsung "normal genutzt hätte wie üblich wird der locker 2 tage ausreichen incl nimbuzz dauerverbindung!!!"
"hier mal eine kurze info zum 1650maH akku...
ich habe jetzt mein samsung seit 28std an ohne irgendwelche einschränkungen.
Das heißt Normale nutzung nimbuzz ist die ganze zeit verbunden gmail und facebook sync ist an hsdpa an 3std wlan nutzung ein paar apps installiert Bildschirm auf Auto 13sms 12min telefonat! Ich habe immer noch 67%!!!!!!!!!!!!!
Das ist doch nicht normal für mich hat sich der neue akku vollkommen gelohnt kann auch sein das mein alter akku defekt war fakt ist der verbraucht ca 1% pro stunde"http://www.pocketpc.ch/samsung…laxy-s-16.html#post931734
Und was heißt "über 30 Euro"? Bei eBay (momentan ausverkauft) 25 € inkl. Porto. Ich selbst habe in einer Sammelbestellung bei PocketPC 17,45 € bezahlt und bekomme den Akku in den nächsten Tagen.
-
Schau an: http://www.amazon.de/dp/B004JM…70938631&pf_rd_ied=507846
Das i9000 jetzt auch (bzw. jetzt noch nicht) in abgespeckter Variante.
-
Hi
Ich hab seit kurzem so das Gefühl, dass der Menü Knopf etwas schwergängig wird. Hat jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Kommt man da irgendwie dran um den mal sauber zu machen?
Er lässt sich zwar noch ohne Probleme drücken, aber das stört mich schon ein wenig.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Unter "Anwendungen verwalten" mal den Cache der Galerie löschen.Oder Umbenennen des Ordners, in dem die Bilder sind, z.B. Fotos in Fotos1. Danach neu scannen lassen. Danach wieder umbenennen auf den alten Namen.
Super :top: Umbenennen hat das Problem gelöst. Danke :top:
Ich hatte den gleichen Fehler. -
ich bin etwas irritiert, was die Farbe der Front des SGS in weiss angeht..ist das nun gleich dem schwarzen oder anders? Ein Händler meinte, es sei weiß, ich finde aber nur Videos und Bilder wo es gleich aussieht..hat jemand es sich schon gekauft und kann was dazu sagen?
Grüße!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!