Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Das scheint ein Kies Problem zu sein. Hatte ein Bekannter von mir auch...
    Wenn es keine neue Version ist, würd ich das Update einfach ignorieren ;)

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Klare Empfehlung wäre hier bei mir die SMS-App Handcent zu nutzen anstatt der Standard-App.

Atlernativ GO SMS, halte ich persönlich für besser. Nur die deutsche Übersetzung fehlt noch, aber ich vermute die kommt bald (es gibt sehr regelmäßig updates, ein paar andere Sprachen sind schon dazugekommen)

• "Flotter"? Handcent ist auf meinem SGS schneller als ich ;).

Wenn das der einzige Vorteil sein soll, ist es für mich kein Anreiz. Ich dachte, da wäre vielleicht noch mehr. Brauchen wir aber auch nicht ausdiskutieren, zumindest nicht in diesem Thread.

Mit Grüßen ...

• Ist wie immer Geschmackssache, sehe ich genauso. Hab auch keinen Bedarf das hier zu diskutieren, wollte es nur mal anbringen. Handcent ist zumindest nicht mehr die einzige gute SMS Alternative und genau das wollte ich hier weitertragen.

Ausprobieren und entscheiden kann ja dann jeder selber :)

• Ich glaub's ja nicht! Da benutze ich das SGS schon über ein halbes Jahr, aber diese Funktion war mir bislang unbekannt! Auf dem Homescreen kann man ja die Seiten nach Belieben anordnen und neue hinzufügen (bis zu max. 7). Wusstet ihr, dass das auch im Apps-Menü geht? Ich kam drauf, als ich mir ein Video zum SGS i9010 von Armani anschaute; siehe hier ab 2:13 Min.:

YouTube-Link

Einfach im Menü den Zoom-in-Griff (Finger zusammenschieben) anwenden, dann kommt die Übersicht! Ist superpraktisch, wenn man die Apps nach Themenbereichen angeordnet hat und ein zusätzlicher Screen mittendrin nötig wird.
    PS: Zum Greifen die einzelnen Screens einfach eine Sekunde gedrückt halten, dann verschieben.

• Re: Probleme mit Links in Email

Hallo allerseits,
    mich, als Neuling würde eine Lösung, für dieses Problem auch interessieren.
    Gruß Mario

• Hallo mario,
    Nachdem hier keiner helfen konnte und ich mit dem standart mail programm eh nicht zufrieden war, habe ich k-9 mail mal installiert.das ist wesentlich besser und flexibler und das link problem ist auch mit dem programm beseitigt.

Gruss
    Sven

• hallo,

ich habe seit neuestem ein extrem nervendes problem und auch sehr schlimm würde ich mal behaupten
    trotz vollem akku schaltet sich das gerät einfach aus, stelle ich öfters morgens fest, manchmal auch tagsüber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!