Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Hallo,

Vielen Dank für die Antwort bzgl. firmware.

Aber eine weitere Frage quält mich: ich habe ein video mit ca.20 MB gemacht. Anschließend wollte ich es über das android mail programm versendet. Allerdings sagt das programm “zu groß “und hängt die datei dan nicht an. Ich kann videos aus der galerie auch nicht als Anhang auswählen, es erden nur fotos angezeigt. Gibt es ein workaround. Sorry für die rechtschreibfehler. Ich muss mich erst mit swype vertraut machen. :)

• Re: Re: Re: Probleme mit Links in Email

Zitat

Original geschrieben von sven29da
    ..keinem weiter bringt.

Selbst wenn man es Dir erklären würde, begreifen tust du es sowieso nicht. Das haben Deine Post's mehrfach gezeigt. Nur Spam, wie immer...

• Howdy Ho:

Da es nicht das erste Mal ist:

Wir fordern Dich nochmals auf, dringend auf die Bremse zu treten und Dir einen passenden Umgangston zuzulegen. Dazu gehört auch, dass man nicht immer alles sagen muss.

Allgemein: Weiter im Thema und bitte freundlich bleiben.
    Danke.

• flummy: Ich hatte 6 Monate lang das I9000 und nun das Wave 8530 und kann, glaub ich, ganz gut vergleichen. Ich finde persönlich das es bei dem Display keinen Unterschied gibt (Persönliche Meinung/Eindruck). Klar ist das Display des Wave ein bisschen kleiner bzw andere Technik. Schreiben von Email und Sms ist super Wave.
    Weiterhin finde ich das das Wave ein kleines bisschen flüssiger läuft als das I9000.
    Nachteil für mich ist im moment noch der App Store da ich auf dem I9000 einige Programme hatte die es für Bada noch nicht gibt.
    Fazit ist das das I9000 ein Top Handy ist aber das Wave doch auf einer Stufe steht.

Ach ja für mich gibt es noch zwei punkte die für das Wave punkten. Das Gehäuse find ich wertiger (das I9000 find ich nicht schlecht verarbeitet) und die Kamera hat eine LED ;)

Twitter mich ;)

• Ich bin vom S8500 auf das I9000 umgestiegen und bin froh diese schritt getan zu haben.
    Bada ist noch in den Kinderfüßen, wenn Du wert auf gute Apps legst und auch viel im Internet bist, dann kannste das Wave knicken.
    Die Internetverbindung ist immer von 3g zu 3g+ gesprungen hat ständigst festgehangen....also ich war echt entäuscht. Mit dem I9000 ist davon keine Spur mehr da - Sauschnell und somit lags auch nicht am Netz.

• Gibts hier keinen, der K9 benutzt? :-(

Warum kann der Standard-Client eigentlich keine Folder? Ist für mich unverständlich.

• Zitat

Original geschrieben von driftwood
    Doch, aber ich nutze GMX mit IMAP.

Für Exchange nutze ich RoadSync,

Und bei IMAP kannst Du in den Papierkorb verschieben und auch wieder raus
    holen...also jetzt mit K9? Wie machst Du das denn?

• Hatte ich zwar noch nie gemacht, hab's aber mal für Dich ausprobiert:

Ordnerliste - Papierkorb - gelöschte Mail klicken und halten - Verschieben - Posteingang.

Ganz ohne Probleme bei gmx/IMAP.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!