Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Re: Re: Re: Test


    Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Schade, schade, denn es wäre schon schön gewesen, Deinen Testbericht als Entscheidungshilfe zu haben, aber dann bestelle ich es halt bei Amazon, sollte es mir wieder Erwarten nicht gefallen!


    Ich überlege auch schon, einfach vorzubestellen, aber ich halte mich davon ab,
    solange ich noch nix genaues weiß. Die Frage ist auch, ob es Sinn macht, jetzt
    vorzubestellen.....aber beim Omnia i900 war es auch so ne Sache mit der Liefer-
    barkeit :-/

  • Galaxy S


    Hallo!


    Hab mir am Freitag bei A1 mal einfach das Galaxy S geholt. Muss sagen, ich bin begeistert :-) Ist die 8 Gb Version. Das Handy ist echt rasend schnell. Es läuft alles wirklich super flüssig.


    Highlight ist natürlich der 4" kapazitative Touchscreen. Der ist echt beeindruckend. Mangels Sonnenschein konnte ich aber draussen die Ablesbarkeit noch net testen. Bei bewölktem Himmel ists aber sehr gut ^^ Jo das sind mal meine ersten Eindrücke :-).


    Achja, diesen Beitrag habe ich grad am Galaxy S geschrieben. Das funktioniert auch sehr gut :-)


    Bis denne mal!


    Lg Shiner


    [edit] Achja, zur Verarbeitung nochwas, das Handy ist sehr gut Verarbeitet, da quietscht, knarzt und wackelt nix. Es fühlt sich für mich trotz Kunststoff doch sehr hochwertig an und liegt sehr gut in der Hand![/edit]

  • Zitat

    Original geschrieben von d33k4y
    Wo hast Du dieses Teil gefunden? Wenn das sowas wie eine Docking-Station sein
    würde, wäre das echt cool. Am besten noch mit Klinke und USB forwarding usw.,
    so das ich auf der Arbeit das Ding einstöpseln kann und gut ist....wie bei Laptop
    Docking Stations :-)


    Gefunden habe ichs auf Samsung.com. Leider habe ich weder genaue Details noch eine Bestellmöglichkeit auftreiben können.
    Wenn jemand was genaueres herausfindet bitte melden!

  • Re: Galaxy S



    Was oder wo ist A1?


    Update: Schon gefunden....Du meinst den Anbieter, oder?

  • Re: Re: Galaxy S


    Zitat

    Original geschrieben von d33k4y
    Was oder wo ist A1?


    Update: Schon gefunden....Du meinst den Anbieter, oder?


    Hallo


    Sry, mein Fehler. Ja du hast recht. Österreichischer Mobilfunkanbieter.


    Lg Shiner

  • Re: Re: Re: Galaxy S


    Zitat

    Original geschrieben von Shiner
    Hallo


    Sry, mein Fehler. Ja du hast recht. Österreichischer Mobilfunkanbieter.


    Lg Shiner


    Flash usw. geht gar nicht, oder?

  • Re: Re: Re: Re: Galaxy S


    Zitat

    Original geschrieben von d33k4y
    Flash usw. geht gar nicht, oder?


    Nein, Flash geht nicht. Gibt immer die Meldung von Adobe, dass Flash Player für Android 2.2 verfügbar ist.


    Lg Shiner

  • Re: Re: Re: Re: Re: Galaxy S


    Zitat

    Original geschrieben von Shiner
    Nein, Flash geht nicht. Gibt immer die Meldung von Adobe, dass Flash Player für Android 2.2 verfügbar ist.


    Lg Shiner


    Irgendwo hatte ich aufgeschnappt, das das HTC Desire wohl
    Flash irgendwie kann? Ist das richtig?


    VIele Grüße


    D33

  • hi wie ist die cam den so und die videos kannst paar bilder machen weil die cam von desire net so der bringer ist

  • Zitat

    Aus den Bildern erkenne ich das von einer internen und externen
    SD-Karte gesprochen wird. Das wäre ja mal eine seltsame Umschreibung,
    außer der interne Speicher ist wirklich so eine fest verbaute SD-Karte.


    so ist es. /sdcard ist die interne, bei mir 6GB große Karte, /sdcard/sd ist die externe mit unbekannter Größe. So zumindest zeigt es mir der Astro-Filemanager an. Dh. die externe Speicherkarte wird als Unterverzeichnis im Directory der internen Karte gemounted, so wie das bei Unix üblich ist. Um die Karten für den Copilot von der Speicherkarte auf die interne zu bekommen, habe ich sie von /sdcard/sd/EU auf /sdcard/copilot/EU kopiert. Daß die Speicherkarte /sdcard heißt, scheinen einige Programme voreingstellt zu haben. Warum der Astro nur 6GB anzeigt, keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!