Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Hallo zusammen. Auch ich bin neuer User und habe zwei Fragen.

1) Wo zum Teufel kann ich Swype aktivieren? Ich finde die Einstellung nirgendwo.

2) Gibt es auch ohne Swype die Möglichkeit eine automatische Korrektur einzustellen? Auch die Einstellung finde ich nicht.

Für eventuelle Antworten schon mal vielen Dank.

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Wurden die Hänger nicht laut Usermeinungen mit 2.2.1 behoben?

Ja wurden Sie, aber der JPU merkte ich nichts mehr davon. Und das ohne LagFix oder ähnliches.

• 1. Direkt beim SMS schreiben ins Eingabefeld lange drücken und "Eingabemethode" auswählen.
    2. Kannst du unter dem "Einstellungsrädchen" direkt beim SMS schreiben einstellen

• Hi Leute,
    ich bekomme in den nächsten Tagen mein Galaxy und deshalb die Frage, ob es eine Seite oder Auflistungen von Tipps&Tricks oder was man alles beachten soll usw. zu dem Gerät gibt.

Oder muss ich wirklich die fast 170 Seiten hier alle durchlesen :eek:

Gruß
    Sven

• Zitat

Original geschrieben von Pars
    JPY ? ist das ein update was bald rauskommen wird?
    wenn ja dann warte ich einfach register hacken usw da habe ich keine ahnung ich warte einfach :)

danke erstmal für die schnelle antwrot !

up :o

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Lies z.B. mal bei android-hilfe.de oder pocketpc.ch, da gibt es Sammlungen von Tipps und Einsteigerthreads.

• Zitat

Original geschrieben von Pars
    JPY ? ist das ein update was bald rauskommen wird?
    wenn ja dann warte ich einfach register hacken usw da habe ich keine ahnung ich warte einfach :)

danke erstmal für die schnelle antwrot !

ja es ist ein update, wie bald es kommt weiss keiner
    hab in letzter zeit mein handy nicht mit kies verbunden, weiss also nicht ob es nicht sogar schon verfügbar ist in deutschland

• kennt jemand ein gutes stereo-headset (bügel für aufn kopp, KEINE in-ears) mit funktionierender steuerung für den mp3-player?
    habe momentan eins von nokia in benutzung, aber da tuts besagte steuerung für den mp3 nicht und jedesmal das sgs rausfummeln wenn ich mal lauter/leise machen will nervt.

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!