Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Wo hast Du dieses Teil gefunden? Wenn das sowas wie eine Docking-Station sein
    würde, wäre das echt cool. Am besten noch mit Klinke und USB forwarding usw.,
    so das ich auf der Arbeit das Ding einstöpseln kann und gut ist....wie bei Laptop
    Docking Stations :-)

• Re: Re: Test

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Das dauert noch. Ich bin kommende Woche beruflich 3 Tage in Duisburg und im laufe dieser Woche hatte ich auch noch ein paar andere Sachen zu tun ;)

Ich kann dir aber jetzt schon sagen dass das Galaxy S alles andere als langsam ist ^^

Und Du hast wirklich eine Version mit 16 Gig internen Speicher? Hab irgendwie
    die Befürchtung, das ähnlich wie beim Omina i900 die 16er noch lange auf sich
    warten lässt...wenn überhaupt.

• Re: Re: Re: Test

Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    Und Du hast wirklich eine Version mit 16 Gig internen Speicher? Hab irgendwie
    die Befürchtung, das ähnlich wie beim Omina i900 die 16er noch lange auf sich
    warten lässt...wenn überhaupt.

• THWS

kann man den Font-Style eigentlich ändern oder ist alles so in diesem
    komischen Comic-Look? Irgendwie finde ich das nicht schön, sondern
    wirkt irgendwie nach Kinderspielzeug :-/

Aus den Bildern erkenne ich das von einer internen und externen
    SD-Karte gesprochen wird. Das wäre ja mal eine seltsame Umschreibung,
    außer der interne Speicher ist wirklich so eine fest verbaute SD-Karte.

Viele Grüße

D33

• Das finde ich auch. Hoffe, dass man diese Schrift abstellen kann.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• also,beim Wave kann man die Schriftart ändern. Ich nehme an,das es beim Galaxy S ebenso ist! Ist aber meiner Meinung nach Geschmackssache! Habe die selbe,wie THWS ;)

greets,
    dee

• Re: Re: Test

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Das dauert noch. Ich bin kommende Woche beruflich 3 Tage in Duisburg und im laufe dieser Woche hatte ich auch noch ein paar andere Sachen zu tun ;)

Ich kann dir aber jetzt schon sagen dass das Galaxy S alles andere als langsam ist ^^

Schade, schade, denn es wäre schon schön gewesen, Deinen Testbericht als Entscheidungshilfe zu haben, aber dann bestelle ich es halt bei Amazon, sollte es mir wieder Erwarten nicht gefallen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!