ZitatOriginal geschrieben von THWS
Geh doch einfach ins Menü/Einstellungen/Info dort kannst du ablesen welche Android-Version installiert ist.
2.1-update1
ECLAIR.JVJH2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geh doch einfach ins Menü/Einstellungen/Info dort kannst du ablesen welche Android-Version installiert ist.
2.1-update1
ECLAIR.JVJH2
Hm - hast du ein Gerät mit Branding oder ein freies Gerät? Ist definitiv nicht die neuste Version wie du ja selbst schon bemerkt hast...
Hm - hast du ein Gerät mit Branding oder ein freies Gerät? Ist definitiv nicht die neuste Version wie du ja selbst schon bemerkt hast...
Das Gerät habe ich als NB Version bekommen von Logitel in Verbindung mit einer Base Karte.
In den Menü kann ich aber kein Branding erkennen. Auch diesen ProductCode GT I9000HKDFWD
kann ich nirgendwo einordnen siehe hier http://www.usp-forum.de/samsun…be-branding-bersicht.html
ZitatOriginal geschrieben von joschi75
Du meinst vermutlich die JPY.
Ist bei mir drauf, läuft soweit problemlos. Daten sind auch hier erhalten geblieben.
Danke,habe die JPY draufgemacht.Kies bietet auch danach immer wieder die Aktualisierung an.Mal sehen wie ich das wegbekomme.
Bilder Ordner
Mal ne ganz dumme andere Frage, habe bei mir jetzt mal ein Werksreset gemacht und jetzt speichert mir das Handy die Bilder nicht mehr auf der SD Karte sondern auf dem Handy:(
Habe jetzt so eine Stunde lang rumprobiert bekomme es aber nicht auf die Reihe es einzustellen das er es wieder auf der SD Karte speichert. Auch beim Googeln danach habe ich keine vernünftige Antwort dazu bekommen. Kann mir jemand vl mal einen Tipp dazu geben wie es geht!
Und fröhliche Weihnachten noch allerseits
ZitatOriginal geschrieben von daywalkertr
2.1-update1
ECLAIR.JVJH2
Hmmm... gem. android-hilfe.de ist
JV = Algeria, Egypt, Iran, Iraq, Kuwait, Morocco, Nigeria, Oman, Pakistan, Saudi Arabia,South Africa, Syria, Tunisia, Turkey
Da dürfte allerdings keine dt. Sprache drauf sein. Keine Ahnung, wo Logitel die Dinger her hat. Eine Übersicht über die Codes gibts hier:
http://www.android-hilfe.de/an…axy-s-mit-odin-2-1-a.html
JH2 steht dann für: J = 2010, H = August. 2 = Versionsnummer
ZitatMal ne ganz dumme andere Frage, habe bei mir jetzt mal ein Werksreset gemacht und jetzt speichert mir das Handy die Bilder nicht mehr auf der SD Karte sondern auf dem Handy Habe jetzt so eine Stunde lang rumprobiert bekomme es aber nicht auf die Reihe es einzustellen das er es wieder auf der SD Karte speichert. Auch beim Googeln danach habe ich keine vernünftige Antwort dazu bekommen. Kann mir jemand vl mal einen Tipp dazu geben wie es geht!
Kamera starten und dort in die Einstellungen gehen (Zahnrad).
Dort dann "Speicher = Telefon" auf "Speicher = Speicherkarte" umstellen
rein subjektiv hat sich das handy nun sehr verbessert, habt ihr eure einstellungen zurückgesetzt?
mein Samsung ist da.
was sollte ich eurer meinung nach als erstes tun ? neue software raufladen? welche ist die aktuellste ?
ein paar raatschläge jungs.
Akku laden
Gerät einschalten und Software checken
Wenn nicht aktuell: Updaten
Gerät zurücksetzen
Loslegen mit dem Einrichten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!