Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Ich muss auch mal sagen, dass ich flash wieder gelöscht habe, da die flash-werbung mit ton und allem alles nur verlangsamt und mehr als störend ist. html5 werbung wäre auch nicht besser!

  • Dazu muss man doch nicht gleich Flash löschen. Im Browser kannst du das laden von Flashinhalten in den Settings beeinflussen.


    - Immer an
    - Bei Bedarf (Flash wird erst geladen wenn man auf den Inhalt klickt)
    - Immer aus

  • Zitat

    Original geschrieben von XXLemmi
    ich hab auch nirgends gefunden, wo man das abstellen kann.


    und ich bekomme aktuell weder eine neue kies- noch eine neue fw-version angezeigt (brandingfreies sgs).


    was bin ichf roh,dass ich nicht der einzige bin,der dieses "problem" hat..


    dachte schon ich bin ganz bescheuert :D


    ich kann mich aber erinnern,dass man das eben wie THWS sagte,in den einstellungen regeln konnte..scheint nun weggefallen zu sein :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..wo dort? Habe alles mögliche gefunden,-nur das nicht.. :mad:


    Hab eben nochmal geschaut - ist in der Tat weg mit der neuen Firmware. Sorry - konnte es bisher auch nicht finden, ich hab bei mir im Kameramodus aber auch kein GPS-Symbol (hab's aber auch generell deaktiviert).

  • Bei mir ist GPS auch deaktiviert, GPS-Symbol kommt bei Kamera-Benutzung trotzdem. Wird beim Aktivieren des Einstellungspfeils am linken Bildrand mit eingeblendet.

  • Hast du die Möglichkeit ein Bild davon zu machen? Ich hab das Teil jetzt 'ne Zeit lang im Kameramodus liegen lassen und immer mal wieder geguckt - ich hab kein GPS Symbol.

  • Im normalen Kamera-Modus ist nix zu sehen, du musst den Einstellungs-Tab am linken Bildrand antippen, dann kommt das GPS-Symbol oben links.


    Bild machen geht nicht - zu viele Leute im Büro :-)

  • ..ums nochmal zu klären: es geht hier nur um die 2.2.1 er Software (bekommt man derzeit nur mit einem Trick :cool: )..

  • Ok, ich bin noch bei 2.2 - gut dass du es noch mal betonst. Wenn in dem Thread auch mal zwischendurch das Tab auftaucht, wird es manchmal unübersichtlich. Sorry!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!