Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von joschi75
    Apropos Froyo: über Kies gibt es wieder ein neues FW update welches das Galaxy S auf Android 2.2.1 updated.
    Programme und Einstellungen bleiben erhalten.

Seit wann das? Hatte ich erst vor 4 Stunden dran gehabt, da gab es nichts dergleichen?

Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

Mobilfunk: fraenk

• Einfach mal bei XDA Developers umschauen :)

Die FW gibts noch nicht für alle, ich denke Samsung rollt sie wie schon in der Vergangenheit Zug um Zug aus.

Diese Version ist genau Verfügbar:

Product code: GT-I9000HKDXEU
    Firmware version: 2.2.1
    PDA: I9000XXJPX
    PHONE: I9000XXJPX
    CSC: I9000OXAJPX
    Build Time: 2010.12.17
    Changelist: 787513

• Zitat

Original geschrieben von joschi75
    Einfach mal bei XDA Developers umschauen :)

Die FW gibts noch nicht für alle, ich denke Samsung rollt sie wie schon in der Vergangenheit Zug um Zug

Hallo,

JPO habe ich als einer der ersten erhalten, aber bis vor drei Std. war Android 2.2.1 für mich auch noch nicht verfügbar, also nur keine j falsche Hektik.

Jedenfalls bin ich gespannt, ob die Geschwindigkeitsunterschiede zwischen 2.2 und 2.2.1 wirklich so gravierend sind.

• Aus meiner Sicht ja. Hatte davor immer per lagfix das Filesystem konvertiert weil es sonst gehakelt hat. Bei dieser FW ist das ziemlich sicher nicht mehr nötig, läuft alles auch ohne lagfix wie Butter.

• Mit der 2.2.1 hab ich absolut keine lags mehr! Lohnt sich also definitiv! Die 2.2.1 ist das was die 2.2 von Anfang an hätte sein sollen :cool:
    Außerdem stehen nun endlich 339MB RAM zur Verfügung!

mfg TommyB2910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!