Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von XXLemmi
    AppMonster

Auf welche der beiden Fragen ist das jetzt die Antwort :confused:

• Hi Leute,

überelege mir gerade mir das Handy zu kaufen. Was könnt ihr mir über Apps sagen. Laufen die so auch wie beim iphone ? Hat Samsung genau den gelichen Vielfalt wie bei Iphone

• Zitat

Original geschrieben von MadCow
    Auf welche der beiden Fragen ist das jetzt die Antwort :confused:

Hat er doch extra zitiert...

kuru: Das liegt nicht an Samsung sondern an Android. Es gibt viele Anwendungen und Games für Android, wohl aber nicht so viel wie beim Iphone.

• Backcover in white..

Hallöchen

Da es nun seit einigen Tagen, das Handy auch in weiss gibt, hat jemand einen Link für mich, wo ich meine schwarze Rückseite gegen eine weiße tauschen kann?

Grüße!

P.S. Danke! Hab mal ne Mail gesendet:)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• ich wollte gerade ein kleines update durchführen bzw das handy mit kies verbinden, ich musste nun feststellen, dass ich seit dem froyo update (mit reg-trick wegen branding) im menü keinen unterpunkt usb-modus mehr habe, dateien hin und her kopieren geht aber, ich kann diesen kies-modus aber nicht einstellen

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Einstellungen > Drahtlos und Netzwerk > USB-Einstellungen

aber das war doch bisher immer bei telefoninfo? also so verwirrt bin ich dann eigentlich doch nicht!

• Apropos Froyo: über Kies gibt es wieder ein neues FW update welches das Galaxy S auf Android 2.2.1 updated.
    Programme und Einstellungen bleiben erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!