Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Nein, das gibt es nicht über Kies, hat Staubiii wohl vergessen zu schreiben ;).

Ja geht nicht über KIES, weiß auch nicht ob es via KIES noch verfügbar sein wird. Ich bin jedoch der Meinung das es sich rentiert zu flashen

• Hi,

habe heute mein Galaxy S bekommen, 2.2 war auch schon drauf installiert, ist wohl bei den Weisen alle so.
    Habe nun den Mp3 Player ausprobiert und habe nen Schock bekommen.
    Der Bass ist ja schwach!!!! Habe HPM-77, Nokia HS vom N8 die auch relativ bassstark sind und die originalen von Samsung ausprobiert.
    Ich kann mich noch genau erinnern als ich Wave Bada hatte, dass der Mp3 Player sehr viel stärker im Bass bereicht war, stärker als Walkman Handys, dachte der Player vom Bada und des Galaxy S unterscheiden sich nicht, habs jedenfalls so in den Reviews gelesen.
    habe zurzeit nen AMP Player installiert, der reißt die Bässe raus, aber würde schon gerne den originalen Player nutzen.
    Kann jemand sich jemand über den Bass auch beschweren? Oder ist das nur bei mir so? Jeder hat zwar andere Ohren, Hörvermögen und so nur man kanns ja unterscheiden, obs druckvoll ist oder nicht. Mein Galaxy S kommt jedenfalls gar nicht an ein Walkman bzw. Wave Bada Handy ran.

Achja, braucht man eig. noch nen APNdroit um das Roaming bzw. dauerhafte Verbindung zu unterdrücken? Oder kann das Galaxy S es selbst bei den Einstellungen?

kein iPhone in 2018!

• Haste den Equalizer beim Galaxy S schon entdeckt und genutzt?

Achja - warum sollten das Wave und das Galaxy S in Sachen MP3 Player gleich sein? Basieren beide auf unterschiedlichen Betriebssystemen, meiner Meinung nach hat das Wave mit Bada im Moment einen der besten MP3 Player im Handybereich am Start. Das SGS kann da nicht ganz mithalten, auch wenn ich mit meinen CX300 eigentlich zufrieden bin was den Bass angeht.

• Behalte doch den PowerAMP-Player, falls du den meinst. Oder teste andere Kopfhörer.

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Achja, braucht man eig. noch nen APNdroit um das Roaming bzw. dauerhafte Verbindung zu unterdrücken? Oder kann das Galaxy S es selbst bei den Einstellungen?

1. Nein. 2. Ja. Lange den Power-Button drücken.

Zitat

(..) 2.2 war auch schon drauf installiert, ist wohl bei den Weisen alle so.

Nö, auch bei den weniger Intelligenten. ;) Und bei den ungebrandeten schwarzen Geräten auch, es sei denn, man hat einen Händler mit großem Keller. ;)

Mit Grüßen ...

• So, auch wenns nicht allzu wichtig erscheint:

Alle E-Plus Kunden sollten jetzt über KIES endlich 2.2 auf Handy kriegen können. Bei mir gings ohne Probleme, wobei ich jetzt natürlich schon mit 2.2.1 liebäugle, wenn man dem trauen kann, was man so hört von wegen Schnelligkeit etc.

• Zitat

Original geschrieben von Taio
    So, auch wenns nicht allzu wichtig erscheint:

Alle E-Plus Kunden sollten jetzt über KIES endlich 2.2 auf Handy kriegen können. Bei mir gings ohne Probleme, wobei ich jetzt natürlich schon mit 2.2.1 liebäugle, wenn man dem trauen kann, was man so hört von wegen Schnelligkeit etc.

Glaub mir, der unterschied zwischen der 2.2 und der "neuen" 2.2.1 ist durchauchs fühlbar. Kann mir aber nicht erklären wieso es so lange gedauert hat, das SGS so schnell zu machen. Mit der 2.2 hätte ich ohne Lagfix Probleme gehabt, mit der 2.2.1 brauche ich keinen mehr ;-)

Soviel dazu

• Zitat

Original geschrieben von Taio
    Aber für 2.2.1 brauch ich ja Odin + Rootrechte oder?

Nein,

Odin brauchst du, allerdings brauchst du KEIN Root. Du kannst das SGS danach wieder Rooten, das funktioniert ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!