Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • aber wieso zeigt mir die blöde kies-software nicht an das es ein software update auf 2.2 bei meinem vodafonebranding galaxy s gibt?!? oder muss man da etwas besonderes beachten und durchführen? die vom vodafone-kundenservice meinten zu mir das es android 2.2 wohl nicht vor februar geben wird, evtl sogar noch später. ich weiß gar nicht mehr was ich glauben soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pars
    für das SGS wird kein Gingerbread ( version 2.3 ) kommen oder ?


    Woran machst du das fest?
    Wenn Google ihr Betriebssystem in Zukunft für alle Android-Geräte kompatibel machen, wie es gefordert wird, stellt sich die Frage eh nicht mehr.

  • Solange sich Kies noch nicht einmal installieren lässt, kann man ja schlecht auf irgendwas aktualisieren.


    Ist aber nicht mehr mein Problem, habe das SGS auch wegen nicht funktionierendem Kies wieder verkauft. :)


    Wer bei Google nach Kies-Problemen sucht, findet ja nur knapp eine Million Einträge.
    Also keine große Sache, die Software Kies... :D

    Ciao
    IT-Hase

  • Zitat

    Original geschrieben von Pars
    für das SGS wird kein Gingerbread ( version 2.3 ) kommen oder ?


    ich würde tippen, dass 2.3 noch kommen wird, 3.0 dann aber nicht mehr ... höchstens "inoffiziell". aber das ist eh alles spekulation

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Hat wirklich Niemand eine Lösung zum Problem ?
    (Auch das Wildfire hat an gleicher Stelle keinerlei Problem, liegt also wirklich am Galaxy)


    Tschau KLROE


    Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....


    Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

  • Zitat

    Original geschrieben von KLROE
    Ich habe das gleiche Problem, (..)


    Das "gleiche" Problem bezieht sich auf einen User, bei dem Youtube-Videos lange benötigen, bis genügend zwischengepuffert ist.

    Zitat

    (..) es dauert manchmal bis zu 2 Minuten, dann klappt`s
    plötzlich mit dem Daten unterwegs.


    Nur also bei Youtube oder allgemein?


    Nicht normal, vor allem nicht bei Vodafone.

    Zitat

    Auch bei mir wechselt die Anzeige ganz nervös zwischen
    3G und EDGE hin und her. Ein Umstellen auf nur UMTS oder GSM macht keinen Unterschied.


    Du hast Wechsel, obwohl fest eingestellt? :confused:


    Oder ist's halt immer lahm?


    Zitat

    Ich nutze eine FyveSim mit Surf-Paket.


    Welches? Fyve hat 2 Surf-Pakete mit unterschiedlicher Geschwindigkeit:
    http://www.fyve.de/pages/tarif…surfen/surf-pakete-buchen

    Mit Grüßen ...


  • Servus,


    Upps, war wohl etwas unklar von meiner Seite.... :D
    zu 1. Problem bei allen Internetverbindungen unterwegs, nicht nur bei youtube;
    zu 2. Netzwechsel ist nun wieder auf "automatisch" auch "fest" habe ich getestet, keine Änderung
    zu 3. Nee, nicht lahm, wenn`s mal läuft geht`s in der Regel recht flott;
    zu 4. Ich habe das "große" Paket, es kann also nicht an Fyve liegen;


    Fehlerbeschreibung: Wenn ich unterwegs auf das Internet zugreife dauert es eine Zeit
    bis es klappt. Das Galaxy wechselt ganz nervös zwischen 3G und HSPA hin und her,
    nach 30 sek. bis 2 Min klappt`s dann plötzlich einwandfrei;


    Tschau Klaus

    Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....


    Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

  • Hallo zusammen,


    habe momentan ein Problem mit meinem SGS, die automatische Netzwahl betreffend und würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
    Bin aktuell Callmobile-Kunde und entsprechend im Vodafone-Netz unterwegs. Habe auch eigentlich überall guten Empfang, nur dummerweise zu Hause (im Haus) nicht. Gerade bei mir im Büro, wo ich mein SGS häufig liegen habe, bricht das Netz des öfteren komplett ab, sodass oben in der Statusanzeige nur noch dieses "Kein Netz"-Symbol steht. Als wäre das nicht schon schlimm genug, wählt sich mein SGS nach einem Netzabbruch nicht von selbst wieder ins Netz ein, wenn ich mich an Orte begebe, an denen definitiv Netz vorhanden ist.
    Habe auch schon versucht unter Einstellungen->Mobile Netzwerke->Netzbetreiber das Netz manuell anzuwählen, was aber irgendwie nichts bringt.
    Resultat ist, dass ich das Gerät jedesmal nach einem Netzabbruch komplett aus und wieder einschalten muss, damit ich wieder Netz habe und das nervt doch sehr!


    Hat da vielleicht jemand eine brauchbare Lösung parat?

  • Habe gerade gelesen, das Galaxy S White aber nächster Woche kommt.
    Habe aber vor 2 Tagen bei talkthisway.de in White bestellt und es steht als lieferber sowie manch anderer Online Händler.
    :confused:

    kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!