ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Trotz Zurücksetzen des Geräts ... ?
was soll ich zurück setzen ? werkseinstellungen ? falls ja wie geht das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Trotz Zurücksetzen des Geräts ... ?
was soll ich zurück setzen ? werkseinstellungen ? falls ja wie geht das?
Steht 8 Beiträge über deinem
Steht 8 Beiträge über deinem
stimmt klappt jetzt aber immer noch 304mb RAM zu verfügung? oder versteh ich da was nicht ?
Da findest du mit Google zig Diskussionen/Erklärungen zu.
Beliebtestes Zitat im Netz dabei ist:
ZitatFrom what I can tell, based on specs and previous posts, the SGS has 384MB of -normal- RAM, and 128MB of "OneDRAM".
OneDRAM is a dual-port memory, which means that multiple chips can be connected to it, and using it at the same time. For example, the phone main CPU and a graphics co-processor could both be sharing this memory and using it to communicate with each other. For more details on what OneDRAM is, I recommend trying google.
Quelle: http://forum.xda-developers.co…hp?p=7914471&postcount=13
Soll heißen: Alles ist gut und normal.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rajenske
Da findest du mit Google zig Diskussionen/Erklärungen zu.
Beliebtestes Zitat im Netz dabei ist:
Quelle: http://forum.xda-developers.co…hp?p=7914471&postcount=13
Soll heißen: Alles ist gut und normal.
aha
danke für deinen link !! jetzt versteh ich :top:
z4root und oclf Spitze
ich würde euch mal vorschlagen nach dem link zu gen, danach ist mein handy gerannt--von 900 benchmark auf über 1900--ich kann es nur jedem empfehlen.
http://www.androidpit.de/de/an…yo-z4root-und-oclf-Spitze
ich habe seit dem keine probleme mehr.
ich habe aber mit bekomme das es durch meine sdkarte lagt und sie daher entpfernt, ist nur ne classe 2 und hole mir nun die 6 mit 8Gb.
hoffe dadurch auf veränderung--hat da schon einer erfahrung?
http://www.amazon.de/Transcend…TF8&qid=1290349358&sr=8-2
viel erfolf :top:
Nchtrag:
fals ihr euch die karte holen solltest würde ich euch auch gleich das tv kabel empfehlen bei amazone--für 2,05 €,
also ich hab es gestern bekommen und es ist echt gut--hier der link
mein galaxy merkt sich die letzten einstellungen nicht bzw. zickt es beim reset. wenn ich neu starte geb ich pin ein, der medienscanner läuft und dann wird der homescreen kurz schwarz und ist danach leer. alle 4, und die bleiben auch leer. dann kann ich auch nicht ins menu gehen, das bleibt ebenfalls schwarz.
erst nach einem erneuten start gehts (meistens) wieder. dann ist aber z.b. immer die zuletzt angelegte verknüpfung auf einem homescreen nicht mehr da, bei ntv sind z.b. immer wieder erneut die breaking-news aktiviert usw.
nervt schon ein wenig. ausserdem ist mir azfgefallen, dass nach dem navigieren, auch wenn ich gps ausschalte, das sysmbol in der infoleiste nicht weggeht.
ob ein erneuter werkresett hilft? würde mir nicht soviel ausmachen, nur, dass dann bei angry birds wieder die spielstände weg sind ...
Re: z4root und oclf Spitze
ZitatOriginal geschrieben von neonodeN2
ich habe aber mit bekomme das es durch meine sdkarte lagt und sie daher entpfernt, ist nur ne classe 2 und hole mir nun die 6 mit 8Gb.
hoffe dadurch auf veränderung--hat da schon einer erfahrung?
Erhoffe dir nicht zu viel. Gibt ne App (Namen vergessen) im Market, mit der kann man seine Speicherkarte benchmarken. Meine 8 GB SanDisk Class 2 lag auf Class 6 lvl.
sd card
danke für die info - du meintest sichherlich die sdcardbenchmark app - hab sie mal getestet - und sie erreicht nnicht nichht das was die anderen(veröffentlichenden) erreicht haben.
daher werde ich gerne das risiko eingehn und die paar euro investieren- aber ich danke dir trotz dessen, mal schaun was die dann erreicht.
aber mal ne andere frage--wenn ihr euer gsg aus macht, kommt da bei euch auch immer noch so ein vibrieren?
ich danke schon mal.
Re: sd card
ZitatOriginal geschrieben von neonodeN2 aber mal ne andere frage--wenn ihr euer gsg aus macht, kommt da bei euch auch immer noch so ein vibrieren?
ich danke schon mal.
ja
soll signalisieren das das handy aus ist (und man akku entfernen kann)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!