Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von JDRavenhorst
    Probiert doch mal mit dem Galaxy S die Website http://www.bild.de aufzurufen und mit 2 Fingern zu zoomen, bei mir klappt das nicht. Wie sieht es bei euch aus? Liegt es nur am Update auf 2.2 oder funktioniert diese Seite nicht mit dem Galaxy?

Bei mir klappt das zoomen einwandfrei. Sowohl auf der WAP-Seite, als auch auf der normalen. Habe noch 2.1 am Laufen :D

• Zitat

Original geschrieben von JDRavenhorst
    Hartreset mit den 3 Tasten funktioniert nicht, bekomme dann immer wieder den Taskmanager!

So ein Mist! Das Update auf 2.2 hat bei mir nur Nachteile gebracht! Habe mal http://www.bild.de aufgerufen und versucht mit 2 Fingern zu zoomen, klappt aber nicht! Weiß jetzt nicht mehr was ich noch machen soll. :mad:

Diese 3-Tasten-Kombi muß im ausgeschalteten! Zustand durchgeführt werden!

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    mir ist aufgefallen, dass seit froyo noch mehr internet im hintergrund läuft, updates für installierte apps werden automatisch gezogen und facebook meldungen erscheinen oben in der leiste (nachricht/freundanfrage usw.)

lässt sich alles in den apps auch wieder ausstellen, das hat mit froyo gar nix zu tun.

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Zu der Geschichte mit Bild.de:

Ich habe auf meinem Galaxy Froyo laufen und kann auf der normalen Bild.de seite ohne Probleme zoomen. Auf der Wap-Seite allerdings nicht.

• mal was anderes..
    es ruckelt leicht bei mir,und ja hab auch seit gestern, da ich ein vodafone galaxy hab ,froyo drauf..

bei meinem geschäftsmail zugang über exchange komm ich nun so einen "adminstrativ" kram..

der mir,wenn ich ihn aktiviere,nur noch erlaubt meinen bildschirm durch pin oder passworteingabe wieder frei zu geben..das muster auf dem bildschirm ist grau,also der eintrag im menü...
    ist das normal ?!

bzgl hard-reset..ich schrecke irgendwie davor zurück......

sms und kontakte kann man ja easy sichern, aber was is zb mit meinem angry birds spielstand?^^

• hab eben ein firmware update gemacht , mano jetzt ruckelt es wenn ich im menü die seiten wechsele :(

und es unterstützt immer noch keine 512mb ram? das darf doc nicht war sein oder ?
    ich sehe nur 304mb davon ca.158mb in nutzen tsss

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Fan050486
    Ich habe auf meinem Galaxy Froyo laufen und kann auf der normalen Bild.de seite ohne Probleme zoomen. Auf der Wap-Seite allerdings nicht.

Völlig normal.

Auf Webseiten kannst du zoomen, auf vielen wap-Seiten nicht.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!