Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Das Galaxy S Pro mit Hardware-Keyboard geistert schon ganz lange durch das Netz. Wäre nur nett, wenn Sammy es offiziell machen würde und bestätigen würde, dass es auch in good old europe eine Version ohne den neumodischen 4G Kram gäbe...

Bisher gabe es aber meist nur Photoshop-Ideen dazu zu sehen z.B. Ende März hier

• Um den größtmöglichen Umsatz rauszuschlagen wird man sicherlich etwas warten mit dem veröffentlichung den "angeblichen " Pro´s . Die schaun sicherlich wie die Verkaufszahlen so sind und dann sehen wir ja weiter. Übrigens machen das sogutwie alle Hersteller so .

Hat jemand von euch vllt mal in betracht gezogen, das das eventuell ein fake sein könnte?

• murat85:

Ich habs vor anderthalb Monaten in Betracht gezogen. Jetzt sehen wir Bilder die nicht gephotoshopped wurden. Somit ziehe ich es nicht mehr in Betracht. Die offizielle Ankündigung wird in Kürze folgen.

• Wenn das Galaxy S Pro dann - so wie man auf den Bildern erkennt - wirklich
    ein LED Flashlight hat, dann verstehe ich auch die Welt nicht mehr.

Und was genau diese Bilder zu bedeuten haben, kann ich auch noch nicht
    einsortieren. Warum LED, 4G und warum sieht das optisch schon recht anders
    aus als das Galaxy S?

Viele Grüße

D33

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Also mein Testgerät hat den Speicher mit 16GB, deshalb gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass das Teil auch so kommen wird.

Hey THWS,

wie läuft es denn mit Deinem Test? Gibt es schon erste Details und
    Eindrücke? :-)

Ich hoffe, das die 16er Version direkt mit auf den Markt kommt, sonst
    wird das mit meiner Ungeduld eng und ich möchte schön gerne mehr
    Speicher haben.

Danke und viele Grüße

D33

• Ich werde hier sicherlich nicht einfach irgendwas posten, sonst könnte ich euch ja gleich den noch unfertigen Testbericht hinklatschen :D

Wenn ihr Fragen habt, fragt dann versuch ich drauf einzugehen. Ansonsten werden entweder heute oder in den nächsten Tagen vllt. noch ein paar Testbilder bzw. Videos kommen.

btw - Swype ist das Geilste überhaupt, macht richtig fun damit zu schreiben wenn man sich dran gewöhnt hat :D

• Zitat

Ich werde hier sicherlich nicht einfach irgendwas posten, sonst könnte ich euch ja gleich den noch unfertigen Testbericht hinklatschen :D

Wenn ihr Fragen habt, fragt dann versuch ich drauf einzugehen. Ansonsten werden entweder heute oder in den nächsten Tagen vllt. noch ein paar Testbilder bzw. Videos kommen.

btw - Swype ist das Geilste überhaupt, macht richtig fun damit zu schreiben wenn man sich dran gewöhnt hat :D

Meine Ungeduld akzeptiert auch halbfertige Testberichte :-)

Aber mir würden insbesondere die 720p Video-aufnahmen interessieren und
    auch, wie die Verarbeitung ist. Ich hab noch das i900 Omnia und entgegen
    jeder Aussage über scheiß Bedienung und Display (hat ja auch oft mit WinMob
    zu tun) ist die Verarbeitung echt super gewesen.

Viele Grüße

d33

• Gut - ich schau dass ich dir heute noch zwei Videos hochlade. Verarbeitung ist wie ich hier glaub ich schonmal irgendwo geschrieben habe auf dem üblichen Samsung-Niveau. Einziger "Nachteil" (der in anderen Augen aber auch schon wieder ein Vorteil sein kann) ist, dass das Gerät eben aus Kunststoff besteht, was die Wertigkeit beim Anfassen etwas mindert in direkter Betrachtung des Wave z. B.
    Daraus resultierender Vorteil ist natürlich dass das Gerät sehr leicht gehalten werden kann - was auch super gelungen ist :)

• Zitat

Gut - ich schau dass ich dir heute noch zwei Videos hochlade. Verarbeitung ist wie ich hier glaub ich schonmal irgendwo geschrieben habe auf dem üblichen Samsung-Niveau. Einziger "Nachteil" (der in anderen Augen aber auch schon wieder ein Vorteil sein kann) ist, dass das Gerät eben aus Kunststoff besteht, was die Wertigkeit beim Anfassen etwas mindert in direkter Betrachtung des Wave z. B.
    Daraus resultierender Vorteil ist natürlich dass das Gerät sehr leicht gehalten werden kann - was auch super gelungen ist :)

Ist das "übliche Samsung-Niveau" jetzt gut oder schlecht? Das i900 ist
    das erste und einzige Samsung, was ich bisher hatte. Mir wäre etwas Metall
    lieber, als Gewicht. Ganz im Gegenteil....ab und zu hab ich es lieber, wenn das
    Ding etwas schwerer in der Hand liegt.

Aber nun gut, man kann ja nicht alles haben. Eigentlich bleibt die fehlende
    Lampe die einzige total unverständliche Kritik :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!