Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Auch ohne Root Zugriff lassen sich die selbst installierten Apps, SMS, MMS,etc mittels My Backup Pro, oder App Monster (nur Apps) auf der SD Karte sichern.

• mobilenavigator

Hallo, habe vorgestern vor dem Update meines Galaxy 9000 auf Froyo meine Apps gesichert und anschließend zurück gespielt. Viele liefen wieder; einige musste ich manuell nachinstallieren bzw. die Einstellungen neu eingeben.

ABER der MobileNavigator von Navigon ist weg und im Market nicht wieder erreichbar; nur die "Select"-Version. Bei dieser kann ich aber die Karten nicht laden. Entweder über Wlan "Verbindungsfehler" oder über USB-PC-Anschluss "externe Karte nicht vorhanden". Diese ist aber de4finitiv funktionstüchtig im Gerät. Habe vor sechs Wochen 40,- € für die DACH-Variante bezahlt.

Habe gestern Navigon pkontaktiert aber nur per Mail die Testvariante erhalten. Soll jetzt einen Key eingeben zur Aktivierung den ich damals aber beim Kauf über den Market definitiv nicht erhalten habe und auch nicht eingeben musste. Wem geht es auch so ? Ist das Geld futsch ?

• So....reset durchgeführt....wehe wenn das nichts bringt ;-)

fühlt sich aufm ersten Blick aber schon gut an...jetzt werde ich mal die musthave Apps
    drauf hauen und konfigurieren...dann schauen wir mal weiter...

• was mir bisher 2x passiert ist: updates über den market fehlgeschlagen und das handy total lahm geworden. dann "kaltstart" (8 sekunden ein/aus-taste drücken) und ich hatte keine verknüpfunbgen mehr auf alles homescreens und konnte auch nicht mehr aufs menü zugreifen, erst nach erneutem kaltstart alles wieder ok.

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Zitat

Original geschrieben von loreen2007
    BTT

Kann man eigentlich damit rechnen irgendwann von Samsung ein Update auf 2.2 auch für die Salescodes AUT etc. zu bekommen,

oder hat man einfach die A....karte gezogen??

hier http://www.android-hilfe.de/sa…-ned-update-via-kies.html steht: "Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT) Update via KIES"

Ich würde aber trotzdem eine xda-Version nehmen, etwa die von Darkyy, die hat gleich die SGS Tools drauf, ist rooted und läuft dank ext4 fs viel flotter. ClockWorkMod ist auch schon dabei, damit flash es sich auch weit schneller, nicht mal ne Minute dauert das dann.

• So, ich habe jetzt ein Reset durchgeführt. Zuvor habe ich meine Apps und Daten gesichert mit My Backup Pro. Danach musste ich mein Homescreen neu erstellen und alle Apps neuinstallieren (nicht herunterladen). Hat alles in etwa zehn Minuten gedauert. Jetzt läuft das ganze schon viel besser. Jedoch hält es trotzdem nicht das ein, was versprochen wurde. Natürlich bin ich zufrieden mit dem was ich bekomme, aber dann sollte man auch den Benutzern nicht zu viel versprechen, wenn man es nicht einhalten kann.

• Bäh, nun wollte ich ein weiteres SGS updaten, die Verbindung klappt nicht, MTP startet immer wieder neu und beendet sich, die Treiber werden nicht installiert.

Massenspeichermodus dagegen funzt.

Habe probiert: externe SD raus, interne SD formatiert, SIM raus KIES Treiber wiederhergestellt, das SGS gewiped. Klappt nicht. Und nu? :confused:

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von kkrammer
    hier http://www.android-hilfe.de/sa…-ned-update-via-kies.html steht: "Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT) Update via KIES"

Ich würde aber trotzdem eine xda-Version nehmen, etwa die von Darkyy, die hat gleich die SGS Tools drauf, ist rooted und läuft dank ext4 fs viel flotter. ClockWorkMod ist auch schon dabei, damit flash es sich auch weit schneller, nicht mal ne Minute dauert das dann.

... wenn Du mir jetzt noch erklärst wie das alles geht kriegste nen dicken Schmatz :p von mir!!

Bin ganz normaler User ohne viel Fachwissen; und nein . . ich bin nicht blond :D

LG Loreen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!