Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Hallo zusammen.


    Ich bin am überlegen, ob ich mir im Dezember ebenfalls das Samsung i9000 Galaxy S zu kaufen. Davor habe ich noch ein paar Fragen.


    1) Besteht die Chance das Adressbuch des Handies mit dem vom Thunderbird abzugleichen?


    2) Wird auf dem Handy im Dezember automatisch Android 2.2 installiert sein, oder noch immer 2.1?


    3) Ist es schon grob abschätzbar, wann der Nachfolger des Handies auf den Markt kommt?


    Vielen Dank schon einmal im vorraus.

  • So weit erst mal vielen Dank.


    Zu 1)


    Ich habe in meinem Thunderbird Client ein komplettes Adressbuch inklusive Handynummern. Kann ich dies problemlos mit dem Handy synchronisieren, so dass ich die Namen und Nummern auch auf dem Handy habe?

  • meines Wissens nach sollte das über Kies nicht gehen, aber ev.über den schon weiter vorne erwähnten MyPhoneExplorer, der kann meines Wissens nach sich auch mit Thunderbird/Lightning syncen!

  • es geht auch (wenn man den google-dienst nutzen möchte), dass du thunderbird mit googlemail synchronisierst und dann einfach den google-account auf dem handy einrichtest und synchronisierst.

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Mal ein Hinweis, falls ihr euch auch wundert, dass eure Speicherkarte mit Froyo nicht mehr erkannt wird:


    Sie wird erkannt, aber der Zugriff erfolgt nicht mehr über den Ordner "sd" sondern "external_sd"!!
    Was hab ich gesucht und formatiert, bis ich das gemerkt hab! ;)

    Samsung Galaxy S i9000

  • Will bei meinem neues Galaxy S den Akku und den
    Reserveakku trainieren, also 5-6 mal völlig entladen und wieder aufladen damit die Akkus ihre völlige Stärke erreichen.


    Gibt es eine Möglichkeit das die Akkus schnell entlädt?

  • Zitat

    Original geschrieben von JDRavenhorst
    Will bei meinem neues Galaxy S den Akku und den
    Reserveakku trainieren, also 5-6 mal völlig entladen und wieder aufladen damit die Akkus ihre völlige Stärke erreichen.


    Gibt es eine Möglichkeit das die Akkus schnell entlädt?


    aktives gps zieht viel akku. sonst einfach möglichst viele apps laufen lassen

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Zitat

    Original geschrieben von XXLemmi
    aktives gps zieht viel akku.


    Ja, aber unterscheide "aktives" und "aktiviertes" GPS. Man muss schon eine App laufen haben, die es auch verwendet.


    Am meisten Akkku zieht immer noch das Display.


    Aber ich dachte, aus der "Akku-trainieren"- Zeiten wären wir raus? :confused:

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!