Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Re: Das fängt ja gut an!

Zitat

Original geschrieben von loreen2007 Neuen MyPhoneExplorer ausprobiert Vers. 1.8,
    findet auch nix, brint: kein Gerät am USB angeschlossen.

Was mache ich denn falsch??

LG

hast du auch die App auf dem Handy installiert?

• Welche App?

PhoneExplorer habe ich nur aufm PC,

Kies auch aufm PC, und am Handy habe habe ich "Auwahl" eingestellt sodass ich gefragt werde: Kies, Massespeicher, PC-Internet etc.

Egal was ich auswähle wird das Handy nicht erkannt, auch als Massespeicher - "unbekanntes Gerät" Fehler XY

Das gleiche Dilemma sowaohl als auf meinem großen PC (XP SP3) sowie aufm LapTop mit Windows 7

Verzeifelte Grüße + einen schönen Tag an alle

• Phone Explorer benötigt auch eine App auf dem Handy, die gibts im Market. Seltsam ist allerdings, dass Dein Galxy so gar nicht erkannt wird, auch nicht als Laufwerk o.ä. Hast Du eine zusätzliche SD-Karte drin?

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Zitat

Original geschrieben von XXLemmi
    Phone Explorer benötigt auch eine App auf dem Handy, die gibts im Market. Seltsam ist allerdings, dass Dein Galxy so gar nicht erkannt wird, auch nicht als Laufwerk o.ä. Hast Du eine zusätzliche SD-Karte drin?

Nee, ist ganz jungfräulich - ABER:

Heute morgen nach dem sicher 20ten Versuch wurde es plötzlich auf dem großen Rechner (XP) erkannt!
    Jubel*
    Synchronisieren mit Outlook hat geklappt!
    Nochmal Jubel*

Dann gleich mal die Apps angeschaut - DOCH DANN:

Meldung: Für mein Modell nicht verfübgar!!
    Hab dann mal eins runtergeladen - leider nicht installierbar!

HÄ?? Was ist das denn?

• ich habe noch ne dumme frage..

dadurch, dass ich ein VF-gebrandtes galaxy habe ich ja u.a. die tollen VF-Apps vorinstalliert..Nach einer Recherche im Netz habe ich gelesen, dass man diese und andere,absolut sinnlose apps entfernen kann, wenn man das gerät rootet..

frage:
    rooten bedeutet ja auch schon,dass die garantie erlischt,oder?

und:
    würdet ihr es empfehlen/gibts n link bzw ein how-to?ich bin eigentlich schon recht tecknikaffin aber bzgl. handys flashen etc unerfahren ;)

mir ist gestern dieser link http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=742403
    bei der suche aufgekommen..

gerne auch per pn oder mit verweis,falls das hier schon im topic behandelt wurde, auf den beitrag, wäre echt super, wenn mir da wer weiterhelfen könnte :)

• Zitat

Original geschrieben von loreen2007

Meldung: Für mein Modell nicht verfübgar!!
    Hab dann mal eins runtergeladen - leider nicht installierbar!

HÄ?? Was ist das denn?

schau doch bitte mal unter MENÜ - EINSTELLUNGEN - TELEFONINFO (ganz unten) was unter den letzen 4 Einträgen steht (Firmware, Basisband, Kernel und Build). Hast Du ein "freies" oder gebrandetes Galaxy?

• Habs beim Händler ohne Vertrag gekauft, kam in original versiegelter Packung von Samsung, allerdings wenn ich es einschalte kommt ganz kurz ein T-Online Logo mit Ton und beim Ausschalten auch wieder.
    Ist das ein Branding?

• das ist definitv ein branding! meine empfehlung: einpacken zurück schicken .... kann natürlich sein, dass der händler es nicht explizit als brandingfrei angegeben hat. aber 14 tage rückgaberecht hast du laut fernabsatzgesetz eh. branding ist für mich ein absolutes nogo!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!