Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• das ganze ist gemeint über den normalen Rechner laufen zu lassen und dann bekommst du es über Google on the Air auf das Handy! DSL Internet wirst du doch sicherlich haben!

• Hallo,

hab nun auch mein GalaxyS bekommen und eine Frage bzw. Problem.

Wie bekomme ich meine Outlook-Kontakte inkl. aller Bilder darin auf das Handy ?
    Kies synchronisiert zwar aber eben ohne Bilder und das nervt mich schon gewaltigst.

Gibt es da einen Trick oder alternative Methoden, Kalender, Kontakte usw. aus Outlook aufs GalaxyS zu bekommen.
    Lies ist ja nett, aber genauso so eine Katastrophe wie iTunes fürs iPhone.

• Hatte das selbe Problem, lies mein Post weiter oben, Adressen geht, ausser Fotos, Termine
    ohne Alarm, und keine Aufgabenliste.

Per Kies gehts nicht besser, evtl. weiss jemand einen besseren Weg.

Da war Nokia ganz klar im Vorteil, jedes neue Gerät konnte die Einstellungen und Profile
    des Vorgängers übernehmen, das war schon ideal.
    Leider hat Kies keine solche Backup Version.

• Ja die Nokia Phone Software war Kies um Lichtjahre voraus, nur leider die Handys nicht :(

Aber was recht gut geht ist der Abgleicht der Termine und Kontakte zw. Google und dem Galaxy. Kann nur leider nicht sagen wie es mit den Bildern ist, weil ich die eben erst Manuel danach dazu gemacht habe! Aber der Abgleich der Kontakte zw. Outlook und Kies ist bei mir voll in die Hose gegangen, zum Glück hatte ich sie vorher gesavt! Aber nachdem ich die von Goggle aus Outlook importiert hatte und dann aufs Handy übertragen hatte ging das einwandfrei

sh. dazu auch meine Posts vorher!

• Hey!

Seit anfang Oktober gibt es die ehemals für Sony Ericsson Handys verfügbare Software "My Phone Explorer" auch für fast alle Android Geräte. Damit ist eine Offline-Synchronisation relativ problemlos möglich. Kontakte und Kalender zumindest. Habe die Software gegen die HTC-eigene ausgetauscht da viel mächtiger und besser konfigurierbar. Und Kies kenne ich auch, das geht gar nicht ;) da war HTCs Lösung schon eine Offenbarung gegen!Die Sync mit dem Heimrechner funzt übrigens auch im heimischen WLAN, ein USB-Kabel ist nicht zwingend nötig!

Ich nutze es übrigens mit Thunderbird und Lightning...

Honor 8

• wenn man bock drauf hat, sich damit beschäftigt und es kann/will sicher, ich bleib dahin gehend lieber bei der offiziellen variante, auch wenn's mal wieder dauert

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• ich habe auch keine Lust auf diese ganzen Betas etc. gehabt. Aber nachdem klar war, das ganz Skandinavien dieses ROM via Kies ziehen kann, habe ich mich getraut. Und du machst nichts anderes als der Registry vorzugaukeln, dass dein Handy von dort wär. Du hast deutsche Sprache, nach einem Wipe funzt alles super.
    Und einige Erweiterungen der Software sind wirklich toll (jetzt eher nicht auf Froyo, sondern auf die Weiterentwicklung der Samsung-Oberfläche bezogen). Aber jedem wie er es will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!