Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• es ist kein wirkliches silikon, eher ein biegsames plastik, was man ums handy "klickt" ... hm, kann ich schlecht ebschreiben, schau am besten mal auf der casemate seite, da wirds für die 3gs eier in nem video gezeigt

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Zitat

Original geschrieben von Skipper72
    Die Zeit sie ich so im Internet verbracht habe, würde ich auf 1.5h schätzen, aber dies eher als
    obere Grenze.

genau das scheint mir der knackpunkt zu sein! ich hatte vorher allerdings auch das x6 und da konnte ich dem akkubalken beim leer werden zugucken, wenn ich gesurft habe.

• @ lemmi

Hatte das Video geguckt, darum ja meine Frage :)

Bezüglich Akkuverbrauch:
    Jetzt lauft zuviel im Hintergrund, seit meiner Message habe ich 4% verloren, ohne das ich das Handy berührt habe. Der Samsung Task Manager sagt mir 0 aktive Anwendungen, aber wenn
    ich mit dem Home Button schaue, dann ist der Kalender, 3d Watchdog (ok) Nachrichten, Swiss Traffic, und 20 Minuten noch offen, wie kireg ich die raus?

• naja, die üblichen silikonhüllen sind wesentlich dicker und viel flexibler (so wabbelig halt).

• braucht das Teil auch mehr Saft je mehr Homescreens aufgefüllt sind?
    Ich habe im Moment 5 Seiten mehr oder weniger gefüllt...¨und jetzt bin ich bei 10 % runter, ohne zu surfen...

• einfach mal neustart gemacht? dann nix anwerfen und mal stunde beobachten

• Shit....ich dachte immer, das die Email Konten zwischen K9 und dem onBoard Client immer gleich
    sind....also irgendwo global gespeichert sind.....aber wenn ich mit K9 ein IMAP Standardkonto
    einrichte, fehlt das beim onBoard Client.....

Aber viel schlimmer ist, das mein Firmen-Exchange mit dem K9 nicht klappt....nun überlege ich,
    welchen Vorteil K9 noch bringt.....das einzige, was ich mit dem OnBoard nicht hinbekomme, ist
    Mails in Ordner zu verschieben....wie geht das?

Was hat K9 noch für Vorteile? Hat jemand Erfahrung mit K9 und Exchange(Dsync?)

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
      r2d277
    Nö...sowas finde ich nicht. Providereinstellungen nimmst du beim Galaxy S unter folgendem Menü vor: Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - Mobile Netzwerke

ok, aber eine gesonderte möglichkeit in bezug auf die anwendungen und die dazugehörigen profile gibt es demnach nicht?

• Zitat

Original geschrieben von XXLemmi
    einfach mal neustart gemacht? dann nix anwerfen und mal stunde beobachten

Nach dem Neustart war noch local.ch im Hintergrund am laufen, weiss zwar nicht warum... und danach hat er jetzt innert einer Stunde 2% verbraten, das wäre ja schwer in Ordnung, im Gegensatz zu vorher, als er im 2 oder 3 Minuten Takt die % verpufft hat.

• Nur mal so nebenbei: Gestern ist mein Router ausgefallen - und die einzige Möglichkeit, mit dem Notebook ins Internet zu kommen, ist jetzt der übers Galaxy S und 3G!
    Ich bin sowas von erleichtert, wie gut das klappt, und dankbar für meine Datenrate von 1 GB/Monat. Tagelang ohne Internet... ich glaube, danach würde ich an den Fingernägeln kauen und Zuckungen im Augenlid haben. :rolleyes:
    Also: Danke, Samsung, für die goile Funktion "Mobiler Zugangspunkt"! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!