Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Ich habe das Problem, das z.b. bei der Navigation von google das Hnady hin und wieder neustartet. Geht aus und wieder an und ich muss den PIN neu eingeben. Hat jemand auch dieses Problem? Und auch eine Lösung dafür?

• Guten Tag zusammen,

ich habe mir nun das Desire gekauft, weil ich mit dem Galaxy S nicht so ganz zufrieden war und hätte eine Frage: Die Memofunktion und das "Schreib und los" Programm (heisst glaube ich so, ich habe es ja nicht mehr) fand ich recht praktisch, da kann man Nachrichten gleich per Bluetooth versenden.

Gibt es das als .apk Datei, hat das irgendjemand extrahiert oder bekommt man das irgendwo?

Vielen Dank und viele Grüße
    Peter

• Skype für Android

Hallo zusammen,

Per sofort ist im Android Shop Skype verfügbar...

Nachtrag: runtergeladen, installiert, hat soweit geklappt,
    nur anmelden kann ich mich nicht :-(

• "Gedächtnisverlust"

Zitat

Original geschrieben von GrandMast3r
    Also ich hab da eher die Vermutung dass es vom Sim-Tooltip kommt (dieses Ding wo man News etc abfragen kann).

Du scheinst Recht zu haben. Gerade hat es mir mal wieder alle Icons durcheinandergehauen und das "Sim-Toolkit" könnte dafür verantwortlich zu sein. Hatte sich jedenfalls auf Seite 1 gemogelt. Allerdings sind auf den folgenden Seiten auch sehr viele Icons durcheinandergewirbelt und nicht nur um diese eine Position verschoben. Ist wirklich nervig bei mittlerweile 12 Seiten, die Icons wieder dahin zu buggsieren, wo man sie gewohnt war! :mad:

Hat denn sonst keiner das Problem? Kann man das Sim-Toolkit ohne Bedenken löschen?

Besten Dank!

• kurze frage, kann mir hier vielleicht jemand beantworten, wie das menü vom i9000 so aufgebaut ist(im vergleich zum s8500)?

speziell ob es das icon für "einstellungen" gibt unter dem man dann einen punkt menü und widgets finden kann, wo es dann einen punkt widget gibt unter dem dann widget-profil zu finden ist und ob man dort dann in dem fall den internet-zugang bzw. provider auswählen kann?

• Re: "Gedächtnisverlust"

Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Kann man das Sim-Toolkit ohne Bedenken löschen?

Besten Dank!

ja kann man.

• Re: Skype für Android

Zitat

Original geschrieben von Skipper72
    Nachtrag: runtergeladen, installiert, hat soweit geklappt,
    nur anmelden kann ich mich nicht :-(

Selbes bei mir :/ Mal Update abwarten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!