Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Facebook Widget

Hi, gibt es für das Galaxy S eigentlich kein vorinstalliertes Facebook Widget? Das ist ja ansonsten bei jedem 100 Euro Handy von Samsung vorinstalliert :confused: Vielleicht habe ich aber auch nur was übersehen, überlesen?

• Re: Facebook Widget

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hi, gibt es für das Galaxy S eigentlich kein vorinstalliertes Facebook Widget? Das ist ja ansonsten bei jedem 100 Euro Handy von Samsung vorinstalliert :confused: Vielleicht habe ich aber auch nur was übersehen, überlesen?

Im Market das facebook widget ist auch nicht so super, und bei vorinstalliert wie wäre es mit social hub?

• Re: Facebook Widget

Zitat

Hi, gibt es für das Galaxy S eigentlich kein vorinstalliertes Facebook Widget? Das ist ja ansonsten bei jedem 100 Euro Handy von Samsung vorinstalliert :confused:

Ich habe eines bei den Samsung-Apps gefunden, guckst du da nie nach? Weil sich vorinstallierte Widgets selten löschen lassen, bin ich dankbar für jedes, das man selbst installieren und deinstallieren kann.

• Re: Re: Facebook Widget

Zitat

Original geschrieben von MadMike1961
    Ich habe eines bei den Samsung-Apps gefunden, guckst du da nie nach? Weil sich vorinstallierte Widgets selten löschen lassen, bin ich dankbar für jedes, das man selbst installieren und deinstallieren kann.

Nun bin ich glaube ich zu blöd. Wenn ich auf Samsung Apps klicke, dann kriege ich nur ein Update angezeigt, was ich nicht installieren will!?

• Re: Re: Facebook Widget

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Im Market das facebook widget ist auch nicht so super, und bei vorinstalliert wie wäre es mit social hub?

Gibt es für das Social Hub ein Widget? Ich habe nur den Menüeintrag gefunden?

• Re: Re: Re: Facebook Widget

Zitat

Gibt es für das Social Hub ein Widget? Ich habe nur den Menüeintrag gefunden?

Feeds & Updates :rolleyes:

Zitat

Nun bin ich glaube ich zu blöd. Wenn ich auf Samsung Apps klicke, dann kriege ich nur ein Update angezeigt, was ich nicht installieren will!?

Samsung Apps wird nicht voll supported - gibt nur 11 Apps, siehe auch hier!

Zitat

Wenn ich (auf dem Galaxy S) die Samsung Apps anklicke, sehe ich dort "Facebook for Samsung, Version 1.01", das ich auch installiert habe. Grad ausprobiert.

• Re: Re: Re: Re: Facebook Widget

Zitat

Original geschrieben von MadMike1961
    Wenn ich (auf dem Galaxy S) die Samsung Apps anklicke, sehe ich dort "Facebook for Samsung, Version 1.01", das ich auch installiert habe. Grad ausprobiert.

Ja, aber das hat kein Widget, denke ich?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!