Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Zitat

    Original geschrieben von MadMike1961
    Danke für deine Bewertung meiner Amazon-Rezi! Das warst doch du...?
    Den beiden anderen natürlich auch!


    Einer war ich.... :D

  • Hey Mad Mike doch habe das Update auf JM1 gemacht aber das I9000 ist immer noch am Ruckeln ohne ende..... Trotzdem ist es ein super Handy ;)

    Twitter mich ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Senator82
    Hey Mad Mike doch habe das Update auf JM1 gemacht aber das I9000 ist immer noch am Ruckeln ohne ende...


    Seltsam; woran mag das liegen? Wenn's nicht so viel Arbeit machen würde, wäre mein Vorschlag: auf Werkseinstellungen zurück und neu aufbauen. Kann doch nicht sein, dass die JM1 bei so vielen reibungslos läuft und bei einigen wenigen nicht.

  • vielleicht liegt es an großen und/oder langsamen MicroSDs? nur mal eine Vermutung...

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Also ganz zurücksetzen will ich es nun nicht ;) Ich warte erstmal ab was 2.2 bringt :) Aber ich kann mich noch gut erinnern das das Handy sofort nach dem Auspacken schon so Buggy war sprich im Jungfräulichem Zustand :)

    Twitter mich ;)

  • spanien so, england so, deutschland gar nicht ... da wirste doch plem. ist aber auch irgendwo nachvollziehbar, denn teilweise sind die quellen solcher infos auch alles andere als zuverlässig ... irgendwer hat mal gesagt "when it's done!" ;)


    btw: mein tough case ist grad angekommen, wow! das handy da rein zu fummel ist schon ein wenig mühevoll und natürlich ist das galaxy dadurch wuchtiger und schwerer, was aber auch nicht wirklich ein nachteil ist. ich hab beim smsen oft "angst" gehabt, dass mir das teil aus der hand flutscht ... mit dem tough case ist die haptik nahezu perfekt!

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • mit der JPH-Version läuft das GS stabil und schnell. Trotz jeder Menge Hintergrundtasks habe ich damit keine Hänger.
    Und das Aufspielen mit den Tools funktioniert auch ganz problemlos.
    Wer also nicht warten möchte bis er schwarz wird...


    Und zurück zu den releasten Versionen: mit der aktuellen Release-Version klappt auch alles ganz gut. Es fehlen halt die Froyo-Features. Sofern jemand die aktuelle freigegebene Version noch nicht drauf hat: Unbedingt flashen!


    Ach so: Auf Kies, den Schr... sollte man einfach verzichten. Eine schlechtere Software habe ich noch nie erlebt. Beim GS geht ja gottseidank alles Over-the-Air, bzw. mit freien Tools.


    Gruß
    prisma ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von prisma
    Und zurück zu den releasten Versionen: mit der aktuellen Release-Version klappt auch alles ganz gut. Es fehlen halt die Froyo-Features. Sofern jemand die aktuelle freigegebene Version noch nicht drauf hat: Unbedingt flashen!
    Gruß
    prisma ;)


    gibts irgendwo eine Anleitung wie das mit dem flashen funktioniert? Ist damit dann das Branding auch entfernt?


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!