Ich werde morgen wohl mal eins zum spielen bekommen, mal sehen wie es so läuft.
Ahoi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werde morgen wohl mal eins zum spielen bekommen, mal sehen wie es so läuft.
Ahoi
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Irgendwie glaube ich den Äußerungen nicht so ganz. Das Wave hat die gleiche Displaytechnologie verbaut und lässt sich bei Sonnenlicht noch gut ablesen im Vergleich zu anderen Phones - und auch besser als im Vergleich mit "normalen" AMOLED Bildschirmen. Dass man nie eine 1:1 Übertragung im Sinne von Schatten/Sonnenlicht hinbekommen kann dürfte jedem klar sein. (zumindest nicht wenn man die Tatsache des Energieverbrauchs weiter im Fokus lässt).
Ich trau den Aussagen erst wenn ich das selbst testen kann, vorausgesetzt die Sonne scheint hier irgendwann mal wieder
Ich glaube dieser Aussage auch nicht ganz . Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen das bei direkter Sonneneinstrahlung auf dem Display kaum was zuerkennnen ist. Man sagt ja immer das LCD Displays schlechter sind wie die AMOLED technologie aber ich kann von mir aus behaupten das man bei meinem Pixon bei höchster Helligkeit, bei direkter Sonneneinstrahlung , auf alle fälle gut was erkennen kann .
Das sieht auf dem Bild so aus als wenn die die Helligkeit garnicht erst hochgestuft hätten so. Also das glaub ich erst wenn ichs gesehen hab !!
Und wenn einer hier schreibt das , dass Wave das selbe Display hat dann ist die Aussage von AREAMOBILE vollkommen falsch, aus welchem Grund auch immer.
ich hab das Desire, meine Frau das SE X10.
in der Sonne ist das X10 besser, aber lesen kann ich auf dem Desire auch noch etwas.
... ich werde es mir kaufen, dann kann ich alle 3 vergleichen.
Wie schlägt sich denn das X10 im Alltag so ohne Multitouch?
Vor allem Spiele, in denen man mit der einen Hand einen virtuellen Joystick und mit der anderen den Fokus verstellen kann, meist Shooter, dürften auf dem X10 gar nicht funktionieren. Rennspiele dagegen nur mit Accelometer und nur eine Hand Tippen zum Bremsen/Gas geben.
also spielen tue ich noch meine Frau nicht.
... nur mobil surfen, mail und telefonieren.
ich finde das X10 sehr gut, ist edeler in ws, das ist das Desire langweiliger.
aber unterm Strich hab ich es wegen des AMOLED Displays.
... darum werde ich auch das Samsung ausbrobieren.
Der Größenunterschid 4 Zoll zu 3,7 Zoll fällt kaum auf (X10 und Desire).
arbeiten kann man auf beiden gleich gut und Multitouch brauch ich nicht unbedingt
Und pünktlich zum Release-Datum bei Amazon gibt Samsung nun den offiziellen Marktstart bekannt:
http://www.gsmarena.com/samsun…layed_in_us-news-1708.php
Wenn das so abläuft wie beim Wave dürfte das Gerät also in ca. 2-3 Wochen wirklich verfügbar sein.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Und pünktlich zum Release-Datum bei Amazon gibt Samsung nun den offiziellen Marktstart bekannt:
http://www.gsmarena.com/samsun…layed_in_us-news-1708.php
Wenn das so abläuft wie beim Wave dürfte das Gerät also in ca. 2-3 Wochen wirklich verfügbar sein.
Ich frage dich als Experten:
Würdest du mehr das Wave oder das Galaxy S empfehlen im Bezug auf Verhältnis Display/Größe, Verarbeitungsqualität und (zukünftige) Spiele und Apps? Fokus liegt weniger auf Business, mehr auf Freizeitbereich.
ZitatVerarbeitungsqualität
..dazu müsste er es zumindest mal in der Hand gehabt haben!
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Ich frage dich als Experten:
Würdest du mehr das Wave oder das Galaxy S empfehlen im Bezug auf Verhältnis Display/Größe, Verarbeitungsqualität und (zukünftige) Spiele und Apps? Fokus liegt weniger auf Business, mehr auf Freizeitbereich.
Verabeitungsqualität: Wave-Metall ; i9000-Plastik
Wave Display-3,3'' ; i9000 Display-4''
Spiele momentan: Android-viele ; Wave-2-3 Stück Edit: 2-3 wirklich gute Spiele, die von der Grafik her aufwendig sind
Spiele zukünftig - weiss man nicht
Kann man auf den gesamgen Speicher zugreifen für die apps oder nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!