Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von bateman
    Nee, nee, ich schrieb ja, die Linse ist sauber und nicht verkratzt...
    Ich weiß natürlich auch, dass echte Kameras bessere Bilder machen, aber mein i8910 macht um Welten bessere, auch das N95 und sogar noch ältere...

Dann weiß ich's auch nicht. Bei meinem Galaxy S werden die Fotos weder milchig noch unscharf, sondern im Gegenteil sehr ordentlich (wenn auch nicht mit meiner Bridgekamera zu vergleichen). Auch Bilder aus diversen Online-Tests sehen gut aus; ich schau mal, ob ich eine Galerie finde. Kannst du eines deiner Fotos hochladen und hierher verlinken?

Edit: Nehmen wir doch gleich den hier von CHIP - ab Bild 19.

• Kamera und Case

Hallo zusammen

Ich bin nach 10 Jahren Nokia Treue das erste Mal fremd gegangen und habe mir das Galaxy S geleistet.

Nach 2 Tagen das erste Fazit: Ich habe den Kauf noch keine Sekunde bereut und kann mir im Moment nicht vorstellen wieder auf Nokia zu wechseln.
    Sicherlich nicht zu Symbian 60.

MIt dem Galaxy bin ich sehr gut zufrieden und die Fotos weisen keine Mängel auf. :top:

Als Case habe ich im Moment das Orignal Silikon Teil von Samsung.
    Ich überlge mir aber im Moment ob ich das weiter oben erwähnte Teil bei
    Amazon akufen soll.

Soweit so gut, ich komme dann später noch mit ein paar Fragen :D

• Zitat

Original geschrieben von MadMike1961
    Aber gern! Ich hab das Case jetzt seit einer Woche und hier ist meine Rezension bei Amazon. Der Preis ist übrigens inzwischen um 2 Euro gestiegen.

PS: Über eine Bewertung der Rezension bei Amazon würde ich mich freuen!

Na toll, jetzt wollte ich mit Spontanentschluss dieses Case bei Amazon bestellen, und jetzt werden die Schweizer wieder einmal mehr diskriminiert.
    Ich kann dieses Teil nicht ordern, weiss wer, wo man das Case in der Schweiz kriegt?

• Zitat

Original geschrieben von Skipper72
    Ich kann dieses Teil nicht ordern, weiss wer, wo man das Case in der Schweiz kriegt?

Bei keinem von denen hier?

Edit: Hier kannst du zumindest mal nachfragen, ob sie das Case-Mate HYBRID Tough Case nicht auch für das Galaxy S haben.

• Re: Kamera und Case

Zitat

Hallo zusammen

Ich bin nach 10 Jahren Nokia Treue das erste Mal fremd gegangen und habe mir das Galaxy S geleistet.

Nach 2 Tagen das erste Fazit: Ich habe den Kauf noch keine Sekunde bereut und kann mir im Moment nicht vorstellen wieder auf Nokia zu wechseln.
    Sicherlich nicht zu Symbian 60.

Mir ging es genauso !!
    Ich war seit 1995 Nokia treu !
    Und jetzt habe ich den Schritt zu Samsung gewagt, und muss sagen, TOP !
    Mein letztes Nokia, das X6, war schon super, aber kein Vergleich zum Galaxy S !!

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Überlege mir auch das Galaxy S zu kaufen als ersatz fürs Iphone 3GS, kann mann eigentlich auf den android-store auch per PC zugreifen wie bei Itunes um zb. Spiele und software zu laden? Bis jetzt hab ich nur die Market Seite gefunden baer da kann mann nichts laden.
    Oder geht das nur über das handy?

• Zitat

Ist mir noch nie passiert. Welches Menü meinst du: Android oder TouchWiz?

Ich meine das Menü, in dem man all seine gespeicherten Anwendungen auswählen kann. Also wenn man beim Startbildschirm auf "Menü" drückt.

• Zitat

Na toll, jetzt wollte ich mit Spontanentschluss dieses Case bei Amazon bestellen, und jetzt werden die Schweizer wieder einmal mehr diskriminiert.

bei ebay kann man das teil gelegentlich sogar noch günstiger schnappen ...

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Zitat

Bei keinem von denen hier?

Edit: Hier kannst du zumindest mal nachfragen, ob sie das Case-Mate HYBRID Tough Case nicht auch für das Galaxy S haben.

Hi Madmike

Besten Dank für Deinen Support.

Meine Freundin macht den Suchdödel ür mich und wählt sich mal durch die Angebote.

Ich lass hören, wenn ich weiss, wo man es in der CH kriegt...

Mike7

Ich hatte übrigens auch das X6, nur leider zu viele Abstürze damit...
    Darum ging ich auf die Suche nach was besserem und das Galaxy ist
    zudem noch VIEEEEEEEEEEEEEEEL besser als das hochgelobte Iphone

@ ein Wermutstropfen: Wann gibt es endlich Skype für Android? Das vermisse
    ich wirklich und das lief sogar unter Symbian.

• rSAP - nur Sim Kontake

Moin,

so habe seit gestern eine Internationale Version mit 16gig und Froyo am Start.
    Die Kopplung mit dem MB Comand NTG1 klappt sehr gut, rSAP geht!Leider werden bei mir aber NUR die SIM Kontake eingelesen!
    Wenn ich die Syncronisation am Comand starte wird das Telefon entkoppelt, aber leider passiert nichts und nach 1min wird wieder gekoppelt.
    Das heist für mich Froyo (Android) seitig fehlt eine Schnittstelle oder?
    Giebt es eine Lösung (App)?

Danke Mike

Edit 21.09.10: So habe mit Samsung Kontakt aufgenommen soll in Eclair gehen und
    wird wohl auch in Froyo funktionieren wenn die Tests bei MB durch sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!