Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Zitat

    Original geschrieben von Malibusu
    Also mein Kies sagt mir (im normalen Modus) es ist eine neue Firmware verfügbar: JM1


    Ist das jetzt das lang ersehnte FROYO Update?


    Nein ist es nicht, Froyo hätte die Bezeichnung JPx

  • Ok...aber das Update worauf hier gewartet wird (Froyo) erscheint dies denn diesen September/Oktober? Oder ist das was jetzt erscheinen soll etwas anderes als Froyo?

  • Die JM1 ist die neue Firmware, die u.a. die Hänger beseitigt und den GPS-Empfang verbessert. Ein Taskmanager mit mitinstalliert. Neue Geräte werden schon mit der JM1 ausgeliefert. Bevor du die aber installierst, sichere alle errreichbaren Daten, auch die Kontakte und Termine! Das Galaxy S wird auf Null zurückgesetzt. Nur die eingelegte SD-Card bleibt davon verschont.
    Das Update kann übrigens ziemlich lang dauern (bei mir um die 40 Min.), also nicht ungeduldig werden und vorzeitig den Stecker ziehen!
    Kann noch jemand bestätigen, dass die JM1 jetzt auch ohne Testmodus über KIES angeboten wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von MadMike1961
    Die JM1 ist die neue Firmware, die u.a. die Hänger beseitigt und den GPS-Empfang verbessert. Ein Taskmanager mit mitinstalliert. Neue Geräte werden schon mit der JM1 ausgeliefert. Bevor du die aber installierst, sichere alle errreichbaren Daten, auch die Kontakte und Termine! Das Galaxy S wird auf Null zurückgesetzt. Nur die eingelegte SD-Card bleibt davon verschont.
    Das Update kann übrigens ziemlich lang dauern (bei mir um die 40 Min.), also nicht ungeduldig werden und vorzeitig den Stecker ziehen!
    Kann noch jemand bestätigen, dass die JM1 jetzt auch ohne Testmodus über KIES angeboten wird?


    gilt das auch für sms und die ganzen apps?

  • ich hab die neue version jetzt drauf,allerdings ist swype jetzt immer im englisch modus, obwohl ich die sprache in den optionen auf deutsch stehen hab... was mach ich falsch ?

  • Zitat

    Original geschrieben von VodaDom
    stimmt nicht, sms und apps sind alle noch da


    Und die Kontakte und Kalender wurden auch nicht gelöscht...nicht einmal, als ich von JM1 auf JPH (Froyo) upgedated habe !

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!