Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr Nuckel
    Es heißt Mitte-Ende September. Ich hatte was um den 23. rum gelesen. Aber bin mir nicht mehr sicher.


    Die finale Version scheint schon geleakt ... ;). Bei Interesse mal rumgooglen (wird hier bei TT nicht diskutiert) ;).


    Da wird die offizielle Version nicht mehr Wochen auf sich warten lassen.

    Mit Grüßen ...

  • Dateien auf Homescreen ablegen


    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Dateien (z.B. PDF-Dokumente) auf einem der Homescreens abzulegen, so ähnlich wie das mit Kontakten oder Lesezeichen über --> Hinzufügen --> Schnellzugriffe möglich ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Die finale Version scheint schon geleakt ... ;). Bei Interesse mal rumgooglen (wird hier bei TT nicht diskutiert) ;).
    Da wird die offizielle Version nicht mehr Wochen auf sich warten lassen.


    Was mich brennend interessiert: Wird beim Froyo-Update das Galaxy S wieder "auf Null" gesetzt, wenn man die Firmware JM1 schon installiert hat? Oder gehen "nur" verschiedene Daten oder Apps verloren? Beim FW-Update habe ich die ganze Chose neu aufbauen müssen, das bleibt mir hoffentlich jetzt erspart.

  • Danke für die Info!
    Das ist aber noch die inoffizielle Version, oder? Die, bei der es kaum einen Geschwindigkeitszuwachs gibt. Oder ist Froyo jetzt via KIES freigeschaltet?

  • Guten Morgen,


    gibt es eigentlich eine Aufstellung der ganzen Navigationsmöglichkeiten für das Galaxy S (welche am besten funktioniert, Preis usw.).


    Es gibt ja doch einige und ich blicke da im Moment nicht durch, ALK ist ja das Gleiche wie Copilot...


    Viele Grüße
    Peter

  • @ alle Froyogeilen:


    - offiziell ist nichts draußen! man munkelt, dass der aktuell rumgeisternde Build die Final ist, die an die Carrier verteilt wird.
    - die Daten bleiben erhalten. Empfohlen wird jedoch trotzdem ein Wipe.

  • Also das Kies mies ist ist ja bekannt, und das es nicht wirklich funktioniert j auch .... aber das ich auf einmal ohne etwas zu machen statt der Deutschen die Koreanische/Japanische/Chinesische oder sonst welche Asiatische Version auf drauf habe ist mal ganz was neues :)


    Starte Kies und auf einmal sind nur noch Schriftzeichen zu sehen anstatt der der guten alten Deutschen Schrift :) :D:D :o :o

  • Hallo,


    habe mal eine frage. Bin grade auf Messe und will das Handy als Modem nutzen. Ich habe einen Complet L vertrag ohne Tethering option. Nun meine Frage. Hat schon jemand das I9000 als Modem genutzt und kann mir sagen ob die Daten dann kosten oder ob T-Mobile das über die Datenflat abrechnet.

    Twitter mich ;)

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage zum abrufen der Mails. Bei mir ist eine Google und eine Freenetadresse eingerichtet,leider werden die Mails aber nicht wie eingestellt alle 5min. abgeholt. Teilweise bekomme ich den ganzen Tag keine Mails. Mein Provider ist Alice/ O2.


    Ich bin da für jeden Tip dankbar.


    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!