Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von HeinB001
    Das liegt an APNDroid (oder jedem anderen Tool, daß die Verbindung unterbinden soll)
    Bei mir hat dann immer geholfen kurz den Flugmodus zu aktivieren und wieder zu deaktivieren. Sonst hilft nur Handy neustarten.

aber wieso?

In dem moment wo ich wlan einschalte sollte bei APNdroid ja nichts weiter passieren!!

• tach zusammen,

sagt mal, bekomme ich eigentlich ein update auf das handy ohne kies? ich habs jetzt mit sämtlichen tipps versucht zum laufen zu bringen, es geht nicht... deswegen frage ich mich, wie bekomme ich ein update aufs sgs?

• soweit ich weiss nur noch mit odin und das ist dann nicht offiziel

ansonsten deinstallier mal kies und versuch die installationsdatei mit "als administrator ausführen" zu starten
    bei mir hat das dazu geführt das ich kies auch starten konnte, da er wohl bei der installation irgendwas nicht installieren konnte

• wenns nicht wieder erneut und ständig verschoben wird, steht uns in den nächsten tagen eh froyo ins haus ...

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Zitat

Original geschrieben von XXLemmi
    wenns nicht wieder erneut und ständig verschoben wird, steht uns in den nächsten tagen eh froyo ins haus ...

In nem anderen Forum hat einer auf der IFA bei Samsung nachgefragt, dort sagte man Ende September/Anfang Oktober...

• Ich habe irgendwo gelesen das die erstmal ihre Probleme mit Kies und Win 7 64 bit lösen wollen, da Kies zum Absturz in dieser Konstellation zum Absturz von Win führen würde! Das kann ich allerdings bei mir nicht nachvollziehen, bei mir läuft Kies stabil!

• Zitat

Original geschrieben von MadCow
    Ich habe irgendwo gelesen das die erstmal ihre Probleme mit Kies und Win 7 64 bit lösen wollen, da Kies zum Absturz in dieser Konstellation zum Absturz von Win führen würde! Das kann ich allerdings bei mir nicht nachvollziehen, bei mir läuft Kies stabil!

Das ist sogar das einzige System unter dem ich Kies installiert bekommen habe. Dort läuft es für mich auch sehr stabil. Unter Win XP 32 bit bricht die Installation immer ohne Fehlermeldung ab (System ist auf dem neusten Stand).

• Unter VISTA habe ich auch keine Probleme. Anfangs funktionierte der Abgleich mit den Terminen nicht, aber das war nach dem 1. Update auch behoben. Allerdings nutze ich kein Outlook; damit scheinen ja die meisten Fehler aufzutreten.

• Zitat

Original geschrieben von MadMike1961
    Unter VISTA habe ich auch keine Probleme. Anfangs funktionierte der Abgleich mit den Terminen nicht, aber das war nach dem 1. Update auch behoben. Allerdings nutze ich kein Outlook; damit scheinen ja die meisten Fehler aufzutreten.

Ich hab, glaube ich, noch nie eine so unzuverlässige PC Suite zu einem Handy dazubekommen. Das ist echt der einzige Punkt, der mich am Galaxy nervt. Erst wenn so etwas nicht richtig funktioniert, merkt man, wie wichtig die doch sein kann - vor allem wegen der Updates. Ich trauere echt meiner HTC Software hinterher...

• dasyst3m:
    also ich hoffe nicht. das wäre mir jedoch aufgefallen, als ich nach einem tag einige falten korrigieren wollte, und die folie sich rückstandlos zumindest an den stellen lösen ließ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!