Auf offizielles Update warten, oder selbst flashen.
Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording
-
-
-
Hallo,
danke ür die Info,aber selber kann ich da nichts machen. Dazu fehlt mir das Wissen wie
ob mir der Samsung Service da helfen kann?
Gruß
Markus
-
Das kannst Du versuchen, wobei ich bezweifele, dass man dir eine freie Software aufspielen wird.
-
Hi Leute,
in den letzten Tagen haben mir schon zwei Gesprächspartner vom anderen Ende der Leitung gesagt, dass ich mich anhören würde, als ob ich mein Handy auf Lautsprecher gestellt habe (es hallt angeblich) Oo....habe an meinem Galaxy S nix verändert...waren beides Festnetzanrufe...kann es irgendwas damit zu tun haben oder kann ich noch an einer Einstellung spielen??
-
ich (bzw. meine Gesprächspartner) hab bisher überhaupt keinen Grund zur Klage. Man kann natürlich immer mal eine schlechte Verbindung erwischen und Festnetz ist eben auch nicht immer gleich Festnetz (also Telekom).
Es muss nicht zwingend am Galaxy legen, sollte sich das häufen, würde ich allerdings mal den Samsung Support bemühen -
Navigon TMobile Edition
Hallo Leute,
habe mit der TMobile Navigon Version so ein kleines Problem: Und zwar scheint die Sprachausgabe zu ruckeln... Der Text kommt nur stark verzögert und scheint nur mit 1/4 Geschwindigkeit abgespielt zu werden, während die Karte etc. normal weiterläuft...
Habe das Problem bisher beobachtet, als das Handy per BT an meine Jabra Cruiser angeschlossen war. Hat das Problem von euch vielleicht noch jemand? Ob es auch ohne BT besteht, kann ich derzeit nicht sagen.
Gruß,
Fossel -
Re: Akkuleistung
Hallo,
such im Market nach JuiceDefender (kostenlos). Mit dem Tool kannst Du das Einschalten von APN bzw. WLAN automatisieren.
Des Weiteren gibt es unter Einstellungen, unter Konten und Synchr. den Punkt Hintergrunddaten, den man deaktivieren könnte, um Strom zu sparen.
Bei mir hat sich seit der Installation von JuiceDefender der Energieverbrauch fast halbiert.
Gruß
LukeZitatOriginal geschrieben von Dongiganti
Hallo,ich habe auch seit dem WE das Galaxy. Von dem Handy bin ich ja auch ganz schwer begeistert,aber der Akkuverbrauch geht gar nicht, ich habe nach 12 Std schon den halben Akku verbraucht,dabei war ich nur zwei mal kurz im Netz und habe zwei Gespräche je ca. 1 min geführt.
Wlan habe ich ausgeschaltet
Firmware ist 2.1 -update1
Basisbandversion I9000BUJF1
Kernel-Version 2.6.29 root@SE-S603#2
Builnummer ECLAIR.I9000BUJF5ich bin im Alice/O2 Netz
Danke und Gruß
Markus
-
So, jetzt kommt die Fragestunde
Will mir auch das Galaxy holen und wollte noch ein paar Sachen vorher wissen:
- Habt ihr eine DIsplayfolie gekauft? Wenn ja welche?
- Habt ihr eine Schutzhülle für das Handy gekauft? Wenn ja ,welche?
- Kann man als Klingelton für SMS/Anruf jede MP3 Datei nehmen?
- wie viel habt ihr für euer Modell bezahlt? Sind 440 Euro okay?
- Gibt es die Möglichekit, z.b. im Ausland jegliche Interverbindungen zu unterbinden?
Ich glaube das war es erstmal. -
1. Nein
2. Nein
3. Ja, einfach im Ordner sdcard das Verzeichnis "media" anlegen, dadrin dann "audio" und hier wiederum die Ordner "ringtones", "notifications" und "alarms" rein. Da dann deine gewünschten mp3s rein und voilá
4. 250,- per Mitarbeiterangebot, 440 sind aber denke ich ok
5. Ja, per APNdroid z.B. -
Zitat
Original geschrieben von MadMike1961
@ MadCow: Schau einfach mal hier oben auf diese Seite des Threads, Stichwort “Alk Copilot 8“.Das habe ich ja schon im Market gesucht, aber keine Treffer erzielt
Aber heute ist mir noch ein ganz anderes Problem untergekommen: Hatte ausnahmsweise mal einen Anruf wo ich nicht das Hedaset dran hatte. es ist mir nicht gelungen das Gespräch anzunehmen!!!! Habe auf die grüne Taste gedrückt aber es ist nix passiert! Bin ich jetzt einfach nur doof und ungeschickt oder gibt es einen Trick dabei?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!