Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von HeiSchau
    Wie man App's installiert und löscht habe ich jetzt "learning by doing" herrausbekommen, was mir aber noch fehlt ist die Erkenntnis wie man beim i9000 eine Sicherung macht. Im KIES habe ich nix gefunden !!!

Wenn ich mir jetzt eine alternative App für z.B. eMail und SMS installiere, kann ich dann irgendwo festlegen das nur noch diese App's (als Primär-App's) genutzt werden, oder geht das nicht (das immer beide App's ansprechen) ?

Gruß
    Heiko

Im Kies kannst Du Kontakte, Kalender, Memos & Nachrichten speichern, jeweils einzeln über die Buttons unten, eigentlich nicht wirklich zu verfehlen. Bilder, MP3 und Videos werden beim FW-Update nicht gelöscht (zumindest nicht von JF1 auf JM1).

Wenn Du z.B. K9 nimmst für Emails und dort Deine Konten einrichtest, wird auch nur K9 die Emails abrufen. Das Standard-Email-Programm richtest Du einfach nicht ein! Wenn Du dann z.B. einen Kontakt anwählst um Email zu schreiben, erstellst Du diese natürlich auch mit K9

Zusätzliche SMS-Programme nutze ich nicht ....

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Zitat

Original geschrieben von MadMike1961
    Gibt es eine Fehlermeldung oder ist das Video unauffindbar? Kannst du nach Anschluss an den PC die Files sehen? Was ist mit den anderen Fotos/Filmen? Werden sie auf der internen Speicher oder auf der SD-Card abgelegt?
    Wenn du auf die Daten auf der SD nicht mehr zugreifen kannst: formatieren! Sollte man gleich zu Anfang machen, steht auch im Handbuch.

hi danke für deine antwort

fotos und videos werden im hndy gespeichert nicht auf der speicherkarte,
    es ist 700mb groß ( HD ) ca.7min lang wenn ich drauf gehe kommt
    diese meldung

DIESEN VIDEO KANN LEIDER NICHT WIEDERGEBEN WERDEN

nur das icon ist in grau und hat ein riss ( ich mein das icon vom video )

das ist mir jetzt zum zweitenmal passiert

• tach zusammen,

ich hab meines jetzt ca einen monat... technisch ist es ein tolles ding.... von der akkuleistung hält es mit meinen BB Curve nicht mit. Außerdem fängt es so langsam an zu ruckeln wenn ich mit dem finger durchs telefonbuch fliege....

mal schaun, ich hoffe es wird nicht schlimmer, denn auf dauer nervt es...

ansonsten gibt es einige iphone kollegen die anfangen zu überlegen warum sie denn noch den apfel haben....

• Also ich bekomme KIES absolut nicht in den Testmodus, ich habs jetzt gut 30 Minuten versucht !!! :mad: Ich bekomme immer so ein Fenster wo steht "Firmware-Akualisierung" "Kein verbundenes Gerät" obwohl ich mein i9000 angeschlossen habe !!! Dieses Fenster geht auch auf wenn ich die Tastenkombination Strg ALT U P drücke und dann tut sich weiter nix bis ich dann auf Abbrechen klicke !!! Woran erkennt man den s.g. Testmodus ?

Welche KIES-Version habt Ihr ? Ich hab meine gestern von Samsung direkt runtergeladen und es ist die Version 1.5.1.10074_2 , hat da jemand ne andere ?

Gruß
    Heiko

iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

• Probiere mal einen anderen USB-Port aus. Außerdem muss auf dem Galaxy KIES als Verbindungsmodus gewählt werden (Einstellungen - Telefoninfo - USB Einstellungen).
    Die Tastenkombination musst du erst drücken, wenn das Fenster für das Firmwareupdate offen ist (also über das Symbol ziemlich weit rechts in der Kiessoftware öffnen), dann das SGS anschließen und es müsste funktionieren.

• Na das nenn ich mal ne genaue Anleitung. Danke, jetzt funktioniert es !!! :top:

iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

• Samsung Galaxy S Größe

Zitat

Original geschrieben von dasyst3m
    Samsung Galaxy S
    ++Dislpay, +Akkuleistung
    -Größe, -Design ("billiges" Aussehen), -Samsung Oberfläche, -Zubehörmarkt

Größe ist aber nur minimal unterschiedlich:
    iPhone: Höhe: 115,2, Breite: 58,6 mm, Tiefe: 9,3 mm, Gewicht: 137 g
    Galaxy: Höhe: 122,4, Breite: 64,2 mm, Tiefe: 9,9 mm, Gewicht: 119 g

dieses Sportarmband etwa http://www.amazon.de/Vivanco-B…-de&qid=1282911915&sr=1-4 ist auch für das Galaxy S 9000 nutzbar, es passt gut hinein.

Es gibt mittlerweile einen Brodit-Autohalter und verschiedene Displayfolien, damit ist mein Zubehörbedarf befriedigt. Angeschlossen wird das Gerät ja mit einem Standard-Micro-USB Kabel, da braucht man kein Spezialzugbehör dafür.

Die Oberfläche läßt sich durch beliebige andere Launcher ersetzen.

"billiges" Aussehen? Das Ding sieht (leider) fast so aus wie ein iPhone der 3. (?) Generation, zumindest in Europa.

• Gibts eigentlich irgendwo folgendes gutes Zubehör:

- KFZ-Halterung mit ingetriertem USB-Anschluss
    - Tischladestation

Ich hab irgendwo gelesen, dass Samsung sowas als Orginal Zubehör verkauft. Bloss wo?

mfg

• HILFE

Hi zusammen,

ich habe ein großes Problem. Habe das Update JFM1 auf mein Galaxy spielen wollen. Hat am Anfang gut geklapt, bis die Aktualisierung auf dem PC nach 3/4 stehen blieb und sich über 40min nichts tat. Habe die Verbindung abgebrochen und geht bei meinem Galaxy nichts mehr. Wenn ich es starte, erscheint ein Menü Samsung recovery Utils - for BML -

zur Auswahl stehen folgende Punkte:
    reboot system now
    apply sdcard
    wipe data/factory reset
    wipe cache partition

Egal was ich davon aussuche und das Handy neu startet, ich komme immer in dieses Menue. Kies erkennt das Handy auch nicht mehr!

HILFE..... Was muss ich jetzt tun? Ist meine Handy kaputt oder kann man es noch retten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!