Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• real Nokianer
    Ich hab ein ungebrandetes i9000 (von Amazon) und KIES hat heute Mittag gemeldet das meine JF3 die aktuellste Version ist !!! Ich versuche es allerdings nur auf dem "Weg der Normalsterblichen" und nicht mit irgendwelchenTricks...

Seit wann ist diese Version offiziell via KIES erhältlich ?

Gruß
    Heiko

iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

• Dann teste es mal so....;)

- das i9000 vom PC trennen
    - Kies starten
    - Firmware Update starten
    - die Tasten "Strg" + "Alt" + "U" + "P" drücken
    - i9000 an PC anschließen

• ok, aber wie mache ich vorher eine Sicherung ? Ich im KIES nix gefunden !!!

• Ok, hab mein Galaxy heute erst bekommen und da ist noch nicht so viel installiert. Das einzige was mir sorgen macht sind meine Kontakte (ich bin Mac-User und meine Kalender bekomme ich dank SyncMate gesynct), denn die muß ich Händisch eingeben, der Sync mit Google funktioniert nicht !!!

Heiko

• Wenn du auf Sicherungen wert legst, dann schau dir im Market My Backup Pro an, dass sind rund 3,50 Euro gut angelegt.

Edit: Allerdings nutze ich Google für Kontakte, etc.

• Ich hab versucht meine Kontakte mit Google via SyncMate zu syncen, aber da kamen auf meinem Galaxy nur ein paar wenige (die mit eMailadresse) an alle anderen sind verschwunden !!!

• Ich versuche schon den ganzen Tag K-9 für mein Google Account einzurichten - aber es klappt nicht.
    Kann mir denn Niemand der K-9 nutzt sagen was er da eingestellt hat?
    Ich möchte es so einstellen das ich sofort die Mails gepusht bekomme also nicht Pop3 sonder via Exchange - oder geht das mit K-9 nicht?
    Bitte um Hilfe!

• Zitat

Original geschrieben von Pars
    hab gestern ein video aufgenommen mit dem galaxy s nun kann ich es nicht wiederspielen obwohl ich es mit dem handy aufgenommen habe
    ist mir jetzt zum zweiten mal passiert woran liegt das?

Gibt es eine Fehlermeldung oder ist das Video unauffindbar? Kannst du nach Anschluss an den PC die Files sehen? Was ist mit den anderen Fotos/Filmen? Werden sie auf der internen Speicher oder auf der SD-Card abgelegt?
    Wenn du auf die Daten auf der SD nicht mehr zugreifen kannst: formatieren! Sollte man gleich zu Anfang machen, steht auch im Handbuch.

• Zitat

Original geschrieben von HeiSchau
    Ich hab versucht meine Kontakte mit Google via SyncMate zu syncen, aber da kamen auf meinem Galaxy nur ein paar wenige (die mit eMailadresse) an alle anderen sind verschwunden !!!

Zuverlässig sichert KIES die Kontakte und Termine (Kalender). Nur die Geburtstagsdaten der Kontakte wurden bei mir nicht übernommen und die Kontaktbilder waren nur noch Thumbnails, die musste ich per Galerie neu einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!