Kann mir jemand sagen, was es kostet, den silberen Rahmen zu wechseln dder muss ich komplett ein vorderen Coverwechsel vornehmen lassen? Ich hab einen ekeligen Kratzer im Rahmen drin, der mich stört. Ich weiß nicht mal, wie der Zustande kam. Wäre nett um eure Ratschläge.
Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MadMike1961
Hmm... was haltet ihr davon: FW-Update im KIES-Testmodus? Ist da was dran? Das Umschalten in den Testmodus funktioniert schon mal, aber ich hadere noch, es durchzuziehen. Das "richtige" Update kann demnach ja nicht mehr fern sein.wenns offiziell verfügbar ist und über kies installiert werden kann, was spricht dagegen? im angegeben link geht es ja wohl mehr darum, ein bereits inoffiziell (und sicherlich gerootetes) galaxy upzudaten.
obs vor froyo noch lohnt, ist wiederum ne andere sache. -
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
im angegeben link geht es ja wohl mehr darum, ein bereits inoffiziell (und sicherlich gerootetes) galaxy upzudaten.
obs vor froyo noch lohnt, ist wiederum ne andere sache.
Ich hab es so verstanden, dass diese FW als Testlauf für das Froyo-Update fungieren soll (sind ja zwei verschiedene Dinge). Vorher muss man das Galaxy auf den ursprünglichen FW-Stand zurückbringen. Von daher denke ich, das Update klappt auch bei nicht gerooteten Geräten. -
da haben wir uns schon richtig verstanden aber um ein galaxy erstmal wieder zurück zu flashen, muss man ja vorher ein update gemacht haben, das ist IMHO bis dato noch gar nicht verfügbar (und setzt meine ich eben auch einen root voraus).
aber ganz ab davon: ich finde auf der samsung seite nur eine aktuelle version von kies (18.08.), von firmware-update weit und breit nichts zu sehen.
und von allem was nicht offizielle ist, lass zumindest ich lieber die finger
-
Ich habe die Firmware mal draufgemacht und den Quadrant Benchmark verglichen, Geschwindigkeitstechnisch bringt es nichts.
(Wobei ich auch vorher zufrieden war)Also wartet lieber auf das 2.2-Update, eh ihr zwei mal komplett alle Apps neu ladet und alles neu konfiguriert!
-
Das FW-Update ist da! Hab vorhin KIES gestartet und es wurde mir angeboten! Installiert ist es jetzt, muss aber noch getestet werden.
ACHTUNG! Was vorher nicht erwähnt wird (verdammte Kacke!) ist, dass alle Apps und Einstellungen und sogar die Kontakte und Termine ins Nirwana verschwinden (Letztere mit KIES vorher sichern!)! Daten wie Musik, Bilder oder andere Dateien bleiben erhalten.
Macht euch also vorher ein Backup oder schreibt euch auf, was ihr drauf habt! Glücklicherweise sind die installierten Apps im Market an den ersten Postitionen immer noch sichtbar, man kann also ggf. neu installieren. Mühsam ist das ganze Angeordne aber schon. -
Was für ein Update? Das auf Android 2.2 oder das "normale" Firmwareupdate welches weiterhin über Android 2.1 läuft?
-
Hab ich doch geschrieben: Das FW-Update. Nach dem hoffentlich die Lags verschwunden sind und das GPS besser läuft.
-
Jetzt auch offiziell, ohne das "trg + alt+ u + p"? Ich habe es damit noch gegen sieben machen müssen.
Im Benchmark bringt es zwar noch nichts, aber es fühlt sich insgesamt doch irgendwie besser an. Und es gibt ein paar nütliche Funktionen, wie einen integrierten Taskmanager.
Ich muss jetzt erstmal swype wieder suchen..wie war das noch...
Naja, nebenbei läuft Star Wars, da hat man Zeit zum Apps neu installieren ... -
Zitat
Original geschrieben von MadMike1961
Das FW-Update ist da! Hab vorhin KIES gestartet und es wurde mir angeboten! Installiert ist es jetzt, muss aber noch getestet werden.Welche Version ist das denn?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!