Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording
-
-
-
Wenn das so weitergeht dann kann ich mich in Juni gar nicht mehr entscheiden welches Gerat ich nehmen werde.
OT: Das Handy gefällt mir auch ganz gut.Vor allem so ein grosses Super Amoled Display :top:
-
Da ist dann ja das Wave mit einem verbreiteten OS, dafür aber soweit ich das bislang recherchieren kann "nur" mit 5 MP und ohne Blitz? Irgendwas negatives findet man dann doch immer, auch wenn es an sich total begeistert.
-
Die Features sind toll aber ein 4" Display ist fuer ein Handy schon sehr gross - zu gross
-
und wann soll das teil beu uns erscheinen?
-
Samsung behauptete: "This Summer", also nix konkretes, Preis wurde leider auch noch keiner genannt!
LG
-
Nach der Pleite des Galaxy bin ich von Samsung erstmal enttäuscht und werde die Marke meiden.
-
Schade, dass dieses Handy größer ist als das Wave. Das hat meiner Meinung nach die perfekten Handy Maße.
-
Größeres Display braucht eben mehr Platz. Das ist der Preis dafür.
-
Bezüglich der Größe habe ich folgende Befürchtung das es in Zukunft realität wird:
http://www.youtube.com/watch?v=1axK_x648Bc
MfG Saskin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!