Nokia mit Bluetoothheadset bis 250€

• Hi,

ich hab derzeit ein 6500 Classic womit ich eigentlich sehr zufrieden bin. Jedoch würde ich gerne was anderes haben, natürlich Nokia. Ein Iphone reizt, aber ich würde es eh nie auszreizen.

Daher suche ich ein Nokia welches am besten direkt ein Bluetooth-Headset mit bringt.

Jemand ein paar Tips für mich?

• Wofür brauchst dus denn? Als Musikplayer, für Internet oder nur zum telefonieren?

Ansonsten kannst du dir ja schonmal das Nokia 5230 ansehen. Hat ein super Preis-/Leistungsverhältnis.

• Ich brauche es hauptsächlich zum telefonieren und sms.
    Keine Musik und auch kein Internet/Emails

Edit: Und auch kein Touchscreen

• Dann dürfte dich ja eigentlich auch kein Iphone reizen :D

Vielleicht gefällt dir ja das neue Nokia C5? Müsstest aber leider noch etwas warten bis es in den Verkauf kommt.

• Re: Nokia mit Bluetoothheadset bis 250€

Zitat

Original geschrieben von TunisDream

ich hab derzeit ein 6500 Classic womit ich eigentlich sehr zufrieden bin.

Der Nachfolger vom 6500 classic ist das 6700 classic, wenn du auf UMTS verzichten kannst, kannst du auch zum 6303 greifen,- das sollte für ca 120,- Euro zu haben sein, das 6700 dürfte bei 170- 180 liegen, bei beiden bleibt also genug "Luft" für ein ordentliches Bluetoothheadset.

• Zitat

Original geschrieben von TunisDream
    ich [suche] ein Nokia welches am besten direkt ein Bluetooth-Headset mit bringt.

Diese Strategie verstehe ich nicht. Warum kaufst Du Dir nicht das Zubehör einzeln nach? Auf diese Vorgehensweise wirst Du Dich eh in den nächsten Jahr einstellen dürfen. Du kannst dann immer noch ein Headset von Nokia nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!