o2 Inklusiv-Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Wii | Sony Ericsson Yari | CASH

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Wurde das schon bei Talkline reklamiert?


    nein, ich habe den Betrag heute erst abgebucht bekommen und die betreffende Rechnung ist vom 09.07.2010 datiert... ich schicke sie dir auf Wunsch gerne zu.

    Gruß max1future

  • Zitat

    Original geschrieben von max1future
    nein, ich habe den Betrag heute erst abgebucht bekommen und die betreffende Rechnung ist vom 09.07.2010 datiert... ich schicke sie dir auf Wunsch gerne zu.


    Naja, sinnvoller ist es, wenn die SMS zur Anschlußpreisbefreiung gesendet wurde, bei Talkline nachzufragen und wenn da nix kommt an uns die sachen zu senden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Naja, sinnvoller ist es, wenn die SMS zur Anschlußpreisbefreiung gesendet wurde, bei Talkline nachzufragen und wenn da nix kommt an uns die sachen zu senden.


    ok, ich werde mich mit Talkline in Verbindung setzen...

    Gruß max1future

  • Auf der Juni-Rechnung ist nun die Erstattung der AG aufgeführt.


    Danke Vesat!

  • Re: ANGEBOT WIEDER OFFEN


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Das Angebot ist wieder offen


    Unter etwas veränderter Bedingung, aber dennoch HAMMER:


    • ...
    • Auszahlung erfolgt systembedingt monatlich, erstmalig 30-40 Tage nach Versand (die 160,00 € erfolgen als Einmalzahlung). Als Kompromiss kann ich anbieten: schreibt ne Mail an auktion@24mobile.de mit der Auftragsnummer, dann stelle ich das nach der 1. Auszahlung um auf einmalig und der Rest wird erstattet bei der nächsten Überweisung.
    • ...


    Bitte Auftragsnr. 144429 auf Einmalzahlung umstellen. Mail an auktion@24mobile.de führte nicht zum Erfolg, evtl. war die Zeit nicht ausreichend bis zur Überweisung.

  • So, auf meiner heute gekommenen Rechnung für Juli wurde auch endlich beim 2. Vertrag die Anschlußgebühr erstattet. Danke Vesat fürs Dahinterklemmen und das wie immer alles gut geklappt hat. :)

    Have Phun!!!

  • Hallo,
    ich grabe mal dieses Thema wieder aus.
    So langsam liegt ja die Kündigung der Verträge in der Luft. Hat jemand eine Aktuelle Adresse von Talkline, wo ich meine Kündigung hinschicke?
    Meine Karten wurden am 26.03.2010 aktiviert, also schreibe ich in die Kündigung dann "fristgerecht zum 26.03.2012" ?
    Vielen Dank tropfstop

  • Ich schreibe immer


    ...fristgerecht und tagesgenau zum Ablauf der vereinbarten Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (nach meinen Unterlagen handelt es sich dabei um den TT.MM.JJJJ)...

  • interessanter wäre zu wissen, ob es in den damaligen AGBs noch ein sim-pfand gab oder nicht?
    kündigung ist nämlich schon längst raus bzw. bestätigung bereits eingetrudelt :)


    nokia*night*

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    interessanter wäre zu wissen, ob es in den damaligen AGBs noch ein sim-pfand gab oder nicht?

    Ersetze "noch" durch "schon". Antwort: nein.

    This posting is entirely made of recycled electrons.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!