o2 Inklusiv-Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Wii | Sony Ericsson Yari | CASH

  • Zum Internet pack S:
    Ich habe diverse Kunden an den Ansprechpartner Backoffice weitergeleitet und dort konnte das Internetpack S bei den Kunden nicht im Vertrag gesehen werden und wird nicht berechnet bzw. ist ohne Grundgebühr.


    Sollte es dennoch auf der Rechnung auftauchen einfach ne mail an uns damit es nochmals genauer angeschaut werden kann.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • jetzt muss ich diesen thread doch noch mal rauskramen


    1) nachträglich AP befreiung durch vesat hat geklappt und wurde bei der 2. karte mit der juli rechnung gut geschrieben :top:


    2) jedoch wurde zum 29.6. offensichtlich auf beiden karten die GG befreiung des MM Paketes gestrichen :confused:
    Hat jemand ähnliche erfahrungen mit der aktuellen rechnung feststellen können?


    vesat: woran liegt das? bisher wurde die erstattung für das MM paket immer passend gutgeschrieben


    nokia*night*

  • bin zwar nicht vesat aber weiss die antwort:


    das mm paket war ein optionstesting und ist nur die ersten 6(?) monate kostenlos gewesen. das haette man in der zeit kuendigen muessen.
    jetzt musst du das optionstesting "mm paket" kuendigen, damit es eben nicht berechnet wird. ob das sich schnell kuendigen laesst und ob es hier eine mindestlaufzeit gibt weiss ich nicht, aber hier muesste dir talkline weiter helfen koennen oder aber auch andere user hier.


    zum internet pack s: mein daddy hat obwohl ich ihm gesagt hab "geh einfach niemals mit dem handy ins inet" lustig locker irgend ein demovideo runtergeladen... auf der talkline rechnung ist nichts zu sehen, kann also echt sein, dass wir alle, die das internet pack s angezeigt bekommen im kundencenter bei talkline, 30 mb kostenlos haben... aber vlt war mein daddy eben doch nicht im netz sondern hat es nur so auf dem handy gefunden - weiss ich nicht - er kenn sich auch nicht so gut aus...

  • Mail vom 7.4.:


    Sehr geehrter Herr xyz,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung der Option MultiMedia-Pak für die Rufnummer 0176 0000000 zum 07.04.2010.


    Freundliche Grüße
    Ihr Talkline Kundenservice



    :confused:


    Muss man etwa einmal das Testing und später nochmal das Paket an sich separat kündigen?


    nokia*night*

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    Muss man etwa einmal das Testing und später nochmal das Paket an sich separat kündigen?

    Nein, zumindest bisher nicht, obwohl Talkline an linken Nummern, getarnt als vermeintlich versehentliche Fehler (Vertragsendedatum), Preislistenbomben (Vertragsservicegebühr) und unter den Tisch gefallene Kostenfreiheit der Optionstests sicher auch in Zukunft sich das ein oder andere einfallen lassen wird, um auch mit Kunden wie uns auf einen grünen Zweig zu kommen.


    Schick' denen doch einfach mal ihre eigene E-Mail zurück, mit der sie die Opotionskündigung bestätigen. Davon abgesehen ist in der zitierten Kündigungsbestätigung nur von einer Rufnummer die Rede - oder wurde separat gekündigt und bestätigt?

    Je suis Charlie

  • 2. nr wurde separat gekündigt, da afaik das kontaktformular nur eine nr. eingabe hatte (und für die 2. habe ich die bestätigung ebenfalls hier)


    ok werde ich denen mal ihre mail retour schicken und um aufklärung bitten


    nokia*night*

  • Wenn eh wieder oben ist, auch bei mir ist nun die Anschlussgebühr erstattet worden. Da ich nun 4 Talkline Verträge habe sind nun leider alle auf einer Rechnung ... Da werde ich moregn wohl nochmal intensiver nachrechnen müssen .. sieht aber (fast) alles ok aus

  • intensives nachrechnen lohnt, hatte den Eindruck dass trotz diversen Gutschriften ne Differenz da ist und siehe da:
    knapp 3 €uro wurden mir trotz x Gutschriften zuviel belastet...


    Hab das ganze auch vor 4 Wochen an Vesat gemailt aber mal wieder keine Antwort bekommen, muss aber auch dazu sagen das ich versteh wenn sich von vesat keiner ne Stunde hin setzt (oder mehr?) um meine und die Kalkulation von Talkline durchzusteigen - wegen 3,-€...


    Hatte auch extra in die Mail geschrieben das ich kein Korintenkacker bin aber vielleicht hilfts vesat ja um "aufgrund der riesen Abwicklungsprobleme dieser Aktion" für zukünftige Aktionen noch bessere Konditionen zu bekommen :top:

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Anschlussgebühr wurde bei mir in der Rechnung Juli 2010 berechnet... die arbeiten doch mit allen Tricks. *grrrr*


    Mail an vesat, mit der Bitte um Klärung, ist raus...

    Gruß max1future

  • Zitat

    Original geschrieben von max1future
    Anschlussgebühr wurde bei mir in der Rechnung Juli 2010 berechnet... die arbeiten doch mit allen Tricks. *grrrr*


    Mail an vesat, mit der Bitte um Klärung, ist raus...


    Wurde das schon bei Talkline reklamiert?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!