ja Renne04, ich und viele andere..... jedoch muss man die gesamtauszahlung auf einen schlag anfodern via mail. hast du das gemacht?
o2 Inklusiv-Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Wii | Sony Ericsson Yari | CASH
-
-
-
Ich frage nicht für mich, sondern jemanden, der hier nicht aktiv ist. Werde aber eine solche Mail veranlassen.
Aus dem Angebotsposting ging zwar nicht hervor, dass die GG erst nach Anforderung per Mail und nicht automatisch ankommt, aber Hauptsache sie kommt überhaupt... -
@Dalishuz:
Bei mir wurden die "erfolglosen" SMS gar nicht berechnet. Deshalb wäre bei mir eine Gutschrift auch nicht nötig gewesen. Wie war das bei dir?
-
Renne04, habs jetzt gefunden: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4061123#post4061123
ZitatAuszahlung erfolgt systembedingt monatlich, erstmalig 30-40 Tage nach Versand (die 160,00 € erfolgen als Einmalzahlung). Als Kompromiss kann ich anbieten: schreibt ne Mail an auktion@24mobile.de mit der Auftragsnummer, dann stelle ich das nach der 1. Auszahlung um auf einmalig und der Rest wird erstattet bei der nächsten Überweisung.
bei mir wurden die erfolgslosen sms auch nicht berechnet gijan. -
Da ist es, schwarz auf hellblau. Danke :top:
Weiß nur nicht, ob meine Bekannte zur ersten oder zur zweiten Charge der Besteller gehörte, aber das ist ja auch egal.
-
Gerade ne Mail von Vesat bekommen, dass sie es(Anschlussgebühr) bei Talkline reklamiert haben und sie auf der nächsten (oder übernächsten) Rechnung erstattet wird.
Super \o/
-
Habe email von 24mobile bekommen dass die AG mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird. Alles in einem endlich gut. :top:
-
ich warte noch auf meine mai/juni rechnung
sollte darauf keine erstattung zu finden sein geht ebenfalls eine mail an vesat rauswie bereits vor einigen wochen geschrieben sollte man nur etwas geduld haben - vesat regelt das :top:
nokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von scrat1111
Habe email von 24mobile bekommen dass die AG mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird. Alles in einem endlich gut. :top:Ich auch.
Alle Unkenrufen zum Trotz. Man muss nur Geduld haben
-
Internet-Pack S
Ich habe mich auch mal der Frage nach dem Internet-Pack S angenommen, und dabei ist eine "interessante" Korrespondenz herausbekommen.
Ich fange mal dort an, wo es eine Seite vorher beim User J0rd4N aufhörte:Zitat
Sehr geehrter Herr xxx,vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wunschgemäß erhalten Sie die gewünschte Tarifinformation als Anlage.
Angehängt war das bereits bekannte pdf, das von 30 MB Freivolumen ausgeht und einen monatlichen Paketpreis hat
Zitat
Vielen Dank für Ihre Antwort.In den angehängten Tarifinformationen ist ein monatlicher Paketpreis von
5€ aufgeführt.
Das an meinen Verträgen gebuchte Internet-Pack S ist laut
Vertragsansicht "kostenlos".
Bitte klären Sie mich über den korrekten Sachverhalt auf.ZitatSehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das von Ihnen gebuchte Internet-Pack S Time beinhaltet keine Grundgebühr, es wird pro Minute 0,09 Euro inkl. MwSt. berechnet.
Zitat
Jetzt bin ich total verwirrt, da das den in einer vorherigen e-mail als pdf erhaltenen Tarifinformationen widerspricht.
Gibt es nun ein Freivolumen, oder nicht?
Wird nach dem Freivolumen mit 50ct/ MB abgerechnet, oder kostet die Minute 9ct?
Ich hätte gerne tatsächliche, verlässliche Tarifinformationen.Zitat
Sehr geehrter Herr xxx,vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft. Bei der Berechnung Internet PC wurde das Handy als Router benutzt. Daher fallen 0,09 Euro die Minute an.
???????????
Zitat
Ähm, diese Antwort hat nichts mit meiner Frage zu tun. Leider weiß ich
auch nicht, wie die Frage zu dieser Antwort lauten könnte.
Das Handy wurde nicht als Router benutzt, und es gab auch keine
Berechnung "Internet PC". Ich wüßte nur gerne, welche Tarifinformation
stimmt.
Da war ich ein bißchen sackig,weil es scheinbar mal wieder jemandem zu schwer gefallen ist, einen Vierzeiler zu lesen.Zitat
Sehr geehrter Herr xxx,vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gern haben wir nochmals Ihr Anliegen geprüft. Die Abrechnung erfolgt mit 0,09 Euro die Minute.
Ich weiß nicht, ob ich jetzt viel schlauer bin. Außer vielleicht, dass es von dem "Internet-Pack S" wohl verschiedene Varianten gibt, die aber wohl niemand wirklich unterscheiden kann.
Wobei ich grad beim drüberlesen "Internet-Pack S Time" gefunden habe, was dann wohl der kleine Unterschied ist.
Ob ich nochmal nach einer Tarifinformations-PDF für dieses Pack frage?
Lieber nicht, vielleicht bekomme ich als Antwort ein Kochrezept für Nudelauflauf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!