o2 Inklusiv-Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Wii | Sony Ericsson Yari | CASH

• Zitat

Original geschrieben von polli
    21.4 an [email]service[/email] - nie wieder was von gehört, aufgrund deines Aufrufs dann am
    3.5. an [email]tt-forum[/email] - von dort erhielt ich am 6.5. die Frage nach meiner Kundennummer, ich kann mir nicht vorstellen das es euch anhand der mitgelieferten Unterlagen = neu aktivierte Rufnummern, mein Name und Adresse, nicht möglich war mich in eurer EDV zu finden.

Seither habe ich nichts mehr gehört :-(

naja, wenn man eine Anfrage stellt schreibt man idR eine Kundennummer, Auftragsnummer o.ä. mit rein, um eine ZWEIFELSFREIE Identifikation zu gewährleisten. Nichts wäre schlimmer als eine falsche Aussage zu treffen. Zudem habe ich dann direkt den Vorgang offen welcher relevant ist.

Allgemein zu Talkline:
    Da bei einer Nummer der SMS Versand ja klappt und bei der anderen nicht (trat öfter auf) scheint es nicht an der kommunikation zu liegen oder unseren Anweisungen, welche richtig waren. Wir könnten da auch sagen: "das ist ein Problem mit Talkline, wendet euch an die" was schon viele Händler so gemacht haben. Machen wir aber nicht, sondern kümmern uns und melden jede Reklamation.
    Derzeit ist nachwievor in Klärung:
    - Anschlusspreis-Problem
    - Darstellung Internet Paket S
    - Multimedia-Paket

Ich hoffe, dass nächste Woche eine Lösung dazu kommt, dann schicken wir das auch per Mail rum.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Derzeit ist nachwievor in Klärung:
    - Anschlusspreis-Problem
    - Darstellung Internet Paket S
    - Multimedia-Paket

Ich hoffe, dass nächste Woche eine Lösung dazu kommt, dann schicken wir das auch per Mail rum.

Wie sieht es aus mit der mload-Option?

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• mload option ist doch das multimedia-pack

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Die Rechnung ist echt unübersichtlich :)
    Aber eigentlich scheint bei mir alles super zu klappen.
    Hier ein Ausschnitt meiner Rechnung:

Uploaded with ImageShack.us

Die ganzen Extras sind nur bis zur jeweiligen Kündigung gelaufen.
    AG wurde auch erstattet.

• Grundgebührbefreiung eventuell fehlerhaft

Hallo Daniel,

die Grundgebührbefreiung für Aufträge 143700 und 143754 bitte überprüfen,
    da scheint möglicherweise etwas nicht zu stimmen, da beide Aufträge die gleiche Auszahlung haben. Der Auszahlungsmodus ist im Gutschriftbeleg auch recht
    undurchsichtig.
    Bitte die Auszahlung möglichst in einem Schwung veranlassen, ich habe das schon mal beantragt.

Grüße

Johannes

• Wie es da steht: per mail an auktion@ senden.

• Bei mir hat alles super geklappt!

Bei den AG-SMS kam am Anfang keine Bestätigung, und sie wurden auch online nicht aufgeführt; also hab ich insg. 3 mal im Abstand von 3 Tagen probiert. Beim dritten mal kam dann sofort nach 30sek die Bestätigung. Ag Preis wurde auf der Rechnung gutgeschrieben. (Evtl. ist ja das computergesteuerte System überlastet...)

Mail an mobile24 nach der ersten Zahlung gesendet, wenige Tage später war der komplette Betrag auf meinem Konto. TOP!

Beim Multimedia Pack habe ich Talkline eine Email geschickt, warum das berechnet wurde und dass ich es sofort gekündigt habe. Wenige Zeit später antworteten sie mir, entschuldigten sich, und schrieben mir die wenigen ca. 50cent gut ,)
    Paar Tage später kam sogar ein Brief, der die Gutschrift bestätigt!

ALSO VIELEN DANK AN VESAT!!

• Bei mir wurde die Anschlussgbühr trotz SMS berechnet und Talkline will sie mir nicht erstatten weil ich angeblich nicht bei dieser komischen Hotline angerufen habe :<

Ansonsten lief alles bis jetzt ok :/ ich glaub in Zukunft meide ich Talkline :o

vesat
    Hab schon ne Mail an Euch geschickt aber bis jetzt keine Antwort, Talkline meint sie erstatten mir nur meine Gebühr wenn mein Händler denen das so mitteilt
    AuftragNr. 143895

• lest doch einfach hier die posts:
    vesat ist immer noch in klärung mit talkline bzgl. anschlussgebühr
    sobald es was neues gibt wird er sich hier schon melden

die befreiung war sowieso innerhalb der ersten paar monate möglich
    als (noch) kein grund zur panik ;)

nokia*night*

• Ich habe mittlerweile die 2. Rechnung erhalten und da ist mir etwas seltsames aufgefallen, das MM-Pack wurde von mir am 06.04. gekündigt und so auch nur bis zum 06.04. berechnet, doch dann wird es nochmal vom 12.04. bis 02.05. berechnet, aber gleichzeitig für diesen Zeitraum als GG-Befreiung wieder gutgeschrieben. Ist das noch bei jemand anderen so? Habe schon bei Talkline angefragt, aber die sagen, dass das Pack gekündigt ist, doch dann dürfte es ja nicht weiterhin auftauchen, besonders da es zwischen dem 06.04. und 12.04. gar nicht erwähnt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!