ZitatOriginal geschrieben von polli
21.4 an [email]service[/email] - nie wieder was von gehört, aufgrund deines Aufrufs dann am
3.5. an [email]tt-forum[/email] - von dort erhielt ich am 6.5. die Frage nach meiner Kundennummer, ich kann mir nicht vorstellen das es euch anhand der mitgelieferten Unterlagen = neu aktivierte Rufnummern, mein Name und Adresse, nicht möglich war mich in eurer EDV zu finden.
Seither habe ich nichts mehr gehört
naja, wenn man eine Anfrage stellt schreibt man idR eine Kundennummer, Auftragsnummer o.ä. mit rein, um eine ZWEIFELSFREIE Identifikation zu gewährleisten. Nichts wäre schlimmer als eine falsche Aussage zu treffen. Zudem habe ich dann direkt den Vorgang offen welcher relevant ist.
Allgemein zu Talkline:
Da bei einer Nummer der SMS Versand ja klappt und bei der anderen nicht (trat öfter auf) scheint es nicht an der kommunikation zu liegen oder unseren Anweisungen, welche richtig waren. Wir könnten da auch sagen: "das ist ein Problem mit Talkline, wendet euch an die" was schon viele Händler so gemacht haben. Machen wir aber nicht, sondern kümmern uns und melden jede Reklamation.
Derzeit ist nachwievor in Klärung:
- Anschlusspreis-Problem
- Darstellung Internet Paket S
- Multimedia-Paket
Ich hoffe, dass nächste Woche eine Lösung dazu kommt, dann schicken wir das auch per Mail rum.