o2 Inklusiv-Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Wii | Sony Ericsson Yari | CASH

• Bei mir wurde die AG trotz SMS belastet. Rechnungshöhe ca. 60 Euro. :(

Vesat: Kannst du das überprüfen? Vertragsnummer: 143932 + Vertragsnummer Freundin: 143933. Und kannst du die Auszahlung der Grundgebühr auf einmal veranlassen?? Danke

Email an den Kundendienst habe ich bereits geschrieben jedoch noch keine Antwort. Bin gespannt :mad:

• Zitat

Email an den Kundendienst habe ich bereits geschrieben jedoch noch keine Antwort.

derzeit Standard oder mit welchen Bearbeitungszeiten haben andere User Antwort erhalten?

Warte inzwischen erneut seit 6 Tagen nachdem auf die erste Reklamationsemail 12 Tage nicht geantwortet wurde und aufs Nachhaken nach 3 Tagen eine, wie ich denke sinnlose Rückfrage kam...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• @ scrat: ging die Mail an Auktion@24mobile?

War heute nicht im Büro und gestern nur Termine, die neuen Mitarbeiter beantworten das was sie können.

@ polli: wann an welche Adresse?

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Re: Re: o2 Inklusiv-Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Wii | Sony Ericsson Yari | CASH

Zitat

Original geschrieben von westsid3
    Meine Verträge wurden am 30.03. aktiviert. Die Auftragsnummer ist die 144325.
    Kannst du mir bitte die weitere Gutschrift von 191,52 € auch als Einmalauszahlung, wie im Anfangspost beschrieben, überweisen?

Hi Daniel,
    nachdem ich die E-Mail verschickt hatte, war schon heute! das Geld auf meinem Konto.

Vielen herzlichen Dank.

Die AG wurde mir nicht berechnet, aber dafür Multimedia & Take Away Flat. Mal ganz ehrlich, die Rechnung von Talkline ist sehr unübersichtlich!

Großes Lob an den Händler. Alles reibungslos verlaufen. :top: Danke,
    bei den Mein Base Angebot werde ich auch zuschlagen!

MFG

• kurzer zwischenstand meinerseits zum ap-befreiungsprozedere:
    auf einer der karten hatte ich beim 3. oder 4. versuch die korrekte bestätigungs-sms erhalten
    auf der mai rechnung wurde nun auch der ap wieder gutgeschrieben sowie 1 sms dafür berechnet

über die 2. karte habe ich aktuell sicher bereits die 10. sms (exakt identisch - also empfängernummer sowie text) verschickt und bekomme immer nur den sms-bericht aber keine antwort
    dafür wurde mir der ap auf der 2. karte berechnet aber keine der sms - scheint als seien die bei talkline immer wieder verloren gegangen zu sein

werde es mit der 2. karte weiter versuchen und hoffe dass bei erfolg der ap rückwirkend gutgeschrieben wird
    irgendwo im thread stand ja etwas von "innerhalb der ersten monate..."

wie gesagt alles bei talkline etwas komisch und "undurchsichtig" aber das muss man bei derartigen angeboten wohl in kauf nehmen
    da kann vesat ja nur bedingt etwas dafür...

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ scrat: ging die Mail an Auktion@24mobile?

War heute nicht im Büro und gestern nur Termine, die neuen Mitarbeiter beantworten das was sie können.

Nein an Talkline direkt weil die ja meine Rechnung machen. Soll ich nochmal eine schreiben an Auktion@24mobile?

• Zitat

Original geschrieben von vesat

21.4 an service@24mobile.de - nie wieder was von gehört, aufgrund deines Aufrufs dann am
    3.5. an tt-forum@vesat.de - von dort erhielt ich am 6.5. die Frage nach meiner Kundennummer, ich kann mir nicht vorstellen das es euch anhand der mitgelieferten Unterlagen = neu aktivierte Rufnummern, mein Name und Adresse, nicht möglich war mich in eurer EDV zu finden.

Seither habe ich nichts mehr gehört :-(

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Bei mir läuft auch so einiges schief: ich habe den Vertrag gegenüber Vesat/24mobile schriftlich widerrufen, jedoch hatte Debitel vor 1 Monat die GG abgebucht.
    Ich habe Debitel angeschrieben, dass keine Vertragsgrundlage besteht. Heute haben sie wieder versucht, sich an meinem Konto zu bedienen (Lastschrift habe ich ebenfalls zurückgegeben).

Da ich bis dato von Euch auch keine Bestätigung des Widerrufs wie gefordert erhalten habe, noch mal auf diesem Weg die Bitte um Überprüfung für die Auftragsnr. 144434!

• Zitat

Original geschrieben von Frankus1977
    Bei mir läuft auch so einiges schief: ich habe den Vertrag gegenüber Vesat/24mobile schriftlich widerrufen, jedoch hatte Debitel vor 1 Monat die GG abgebucht.
    Ich habe Debitel angeschrieben, dass keine Vertragsgrundlage besteht. Heute haben sie wieder versucht, sich an meinem Konto zu bedienen (Lastschrift habe ich ebenfalls zurückgegeben).

Da ich bis dato von Euch auch keine Bestätigung des Widerrufs wie gefordert erhalten habe, noch mal auf diesem Weg die Bitte um Überprüfung für die Auftragsnr. 144434!

Warum rufst Du nicht einfach bei Vesat an? Dann bekommst Du schnell Infos, da ja so ein Fall wie bei Dir nicht so erfreulich ist. Neben der 0180-Nummer ist auf meiner Auftragsbestätigung (da wo drauf steht, welche Unterlagen sie von Dir benötigen) auch noch eine normale Hamburger Festnetznummer (ich poste die jetzt hier nicht, da ja jeder die selber auf seinen Unterlagen stehen hat). Heute wirst Du wegen dem Feiertag da wohl keinen erreichen, aber morgen würde ich einfach kurz anrufen.

scrat1111
    Wegen der Grundgebührerstattung hat vesat ziemlich am Anfang mal hier rein gepostet, dass man nach der ersten Teilgutschrift anmailen soll, um die Gesamtbezahlung zu erbitten. Bei der zweiten Zahlung soll dann der Rest auf einmal kommen. Für diesen Punkt musst Du ihn also auf jeden Fall anmailen und dann würde ich das mit der Grundgebühr auch gleich mit reinpacken.

• Bevor das hier nen Negativ Thread wird:
    Vielen Dank Vesat!

Alles super gelaufen, ohne Probleme. Endlich ne Wii und Super Mario Kart zocken :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!