Ja, dieses ist derzeit in Klärung. Da aber weder die Rufnummer da steht noch eine Auftragsnummer kann ich das nicht von Talkline prüfen lassen.
o2 Inklusiv-Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Wii | Sony Ericsson Yari | CASH
-
-
-
Auftrag-Nr. von 24service: 143797
-
-
auch mit ipod touch oder blu ray player möglich?
-
-
Bin sehr spät in das Angebot eingestiegen und habe die SIM-Karten auch etwas später aktiviert.
- SMS hat geklappt, AG wurde erstattet
- Option-Testings habe ich deaktiviert per Mail
- auch die Load Option wurde laut Talkline auf eine zweite Mail komplett gelöscht (ich habe denen mitgeteilt dass ich die nicht wollte, und Talkline hat sie anstandslos gelöscht)
- Gewünschte Auszahlung ist seit gestern / heute auch auf dem Konto
- jetzt beantrage ich noch die Einmalauszahlung. Da sehe ich aber auch keine Probleme...Wie immer: Danke Vesat!
-
Ich habe nun meine zweite Rechung bekommen. Es passt alles! Alle Optionen sind gekündigt, die Anschlussgebühren wurden gutgeschrieben. Wunderbar.
-
@Dalishuz
Wäre es möglich, dass du die falsche SMS-Zentrale benutzt hast? Auf meiner Rechnung steht "SMS über Talkline-SMS-Zentrale" und mir wurde die Anschlussgebühr erstattet. Bei dir steht "SMS über Netzbetreiber-SMS-Zentrale" (Netzbetreiber = o2). Soweit ich weiß wurde darauf auch hingewiesen, möglicherweise liegt der Fehler bei dir und nicht bei Talkline.
-
wenn man ne andere sms-zentrale eingibt als die, die schon im handy drin ist (und die stimmt ja auch immer, selbst bei den aeltesten handys!), dann kommt "senden nicht moeglich".
ich hatte leider nicht das glueck, die jeweiligen ag gutgeschrieben zu bekommen und muss noch warten auf vesat.
-
Mit einer anderen SMS-Zentrale konnte ich gar keine SMS verschicken können. Weiterhin habe ich definitiv mehrere SMS verschickt: Zwei zum testen und jeweils mehrere "AP frei". Aufgeführt ist aber nur eine einzige.
Davon abgesehen, was macht man, wenn man mit seinem Handy die SMS-Zentrale nicht einstellen kann (bspw. mit meinem Zweit-Handy "Motofone F3")?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!