o2 Inklusiv-Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Wii | Sony Ericsson Yari | CASH

  • Hallo,


    also ich habe jetzt schon zweimal versucht, über das Kontaktformular die Talkline-Menschen zu erreichen. Das erste mal vor zwei Wochen, das zweite Mal vor einer Woche. Bislang hat sich noch niemand bei mir gemeldet.


    Welche Mailadresse oder welches Kontaktformular verwendet ihr denn?


    Wenn ich da lese, bei manchen kam schon nach 2 Stunden eine Antwort, dann hab ich wohl irgendwas falsch gemacht ...

  • Zitat

    Original geschrieben von J0rd4N
    also laut mytalkline unter tarifoptionen ist "internet-pack-s" aktiviert....
    dabei stand ja gar nichts hier im thread


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4075677#post4075677


    Pack S ist bei Talkline-o2 wahrscheinlich die ganz normale Zeit- o. Volumenabrechnung. Beobachte mal die Kostenkontrolle....


    Zitat

    Original geschrieben von Mojo25
    Welche Mailadresse oder welches Kontaktformular verwendet ihr denn?
    Wenn ich da lese, bei manchen kam schon nach 2 Stunden eine Antwort, dann hab ich wohl irgendwas falsch gemacht ...


    Das hier, die Antworten kamen in der Tat auch am Wochenende recht schnell. Thema: Tarif/Tarifoptionen

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Da kam gestern zum ersten Mal raus dass eine Hotline angerufen wird. Was sollen wir heute darauf sagen? Vielleicht einfach etwas Zeit geben lassen damit wir das auch noch klären?
    Dass SMS bei der AP-frei nicht bestätigt werden ist ja, wie bereits gesagt, erstmal nix schlimmes.


    Und, was ist nach 10 Tagen rausgekommen?


    Ich soll mich auch an die Hotline wenden. Allerdings nur für eine Nummer. Bei der anderen hat die Befreiung über SMS geklappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Und, was ist nach 10 Tagen rausgekommen?


    Ich soll mich auch an die Hotline wenden. Allerdings nur für eine Nummer. Bei der anderen hat die Befreiung über SMS geklappt.


    Das frage ich mich auch... was ist der Stand bezüglich der GG Befreiung?
    Bei mir gabs auch keine Antwort auf die SMS.

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Und, was ist nach 10 Tagen rausgekommen?


    Ich soll mich auch an die Hotline wenden. Allerdings nur für eine Nummer. Bei der anderen hat die Befreiung über SMS geklappt.


    vesat:
    Mich würde auch interessieren, was die Nachfrage bei talkline vor allem bezüglich des wohl bei allen aktivierten "mload" und des "Internetpack S" ergeben hat...

  • Naja, hier kommt wohl nichts mehr.


    Schade, der Händler machte einen guten Eindruck. Aber Komunikation scheint nicht unbedingt die Stärke von Kommunikationsverkäufern zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Naja, hier kommt wohl nichts mehr.


    Schade, der Händler machte einen guten Eindruck. Aber Komunikation scheint nicht unbedingt die Stärke von Kommunikationsverkäufern zu sein.


    wahrscheinlich hat vesat genauso schwierigkeiten wie wir als endverbraucher mit talkline vernuenftig und ergebnisreich zu kommunizieren.
    wer sich fuer talkline entscheidet, erhaelt eine satte praemie, aber auch einen satten aerger. mir war das von vornherein klar. nur ich habe eben die zeit und musse fuer sowas :D
    vesat kann auch nichts dafuer.

  • Meine erste Rechnung (auf Papier, vom 06.40.2010) war über 8,33 €.


    Vorgestern habe ich von 24mobile 7,98 € überwiesen bekommen. Keine Ahnung wofür...

  • Hmm... wofür mag er wohl 7,98 überweisen, wenn du einen Duo-Vertrag mit je 3,99 GG und (zunächst) monatlicher Erstattung gewählt hast? :confused: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!