Falls die Anschlussgebühr von insgesamt 50,- Euro doch berechnet
werden sollte, muss Vesat in die Bresche springen, und diese 50,-
pro Person auszahlen da er diese Anleitung
mit der SMS bekommen hat, und nicht die telefonische Befreiung.
o2 Inklusiv-Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Wii | Sony Ericsson Yari | CASH
-
-
-
ehrlich gesagt finde ich es ohnehin etwas seltsam, dass sich vesat dazu bisher nicht geäußert hat.. Also ich hatte mit meinen verträgen und den sms bisher keine probleme aber bei sovielen Leuten, die Probleme haben, wäre zumindest eine Mitteilung, dass man sich kümmert, hilfreich..
Ich habe die Frage zwar schon zweimal gestellt aber keine Antwort bekommen:
Wie sieht es mit einer Nichtnutzungsgebühr aus? Im Angebot steht zwar nichts dazu, aber diverse andere talkline-Angebote haben sowas ja.. dieses auch? Will nicht nachher einige Euros bezahlen müssen, die nicht eingeplant sind -
-
Vielen Dank
-
@ mju: ich weiss nicht ob du täglich mitliest, aber was an der Aussage von seiten 14 - 16 dieses Threads von "wir kümmern uns" zeigt dir, dass wir uns nicht melden?!
@ gonzo224: Die AG wird von Talkline erstattet, wir zahlen nichts aus! Und bisher hat JEDER die Leistung bekommen die er bestellt hat.
Warum da jetzt eine Nummer angerufen werden muss ist mir neu, da wir Talkline über verschiedene Distributionen schalten kann es sein, dass hier eine Änderung nicht weitergeleitet wurde.
-
Hallo vesat,
nach all den positiven Meldungen im Forum habe ich mich bei der Bestellung für mich und meine Freundin auf eine professionelle Abwicklung eingestellt. Inzwischen bin ich aber enttäuscht. Es mag sein, dass die Probleme überwiegend mit Talkline zusammenhängen. Dann sollte künftig die Zusammenarbeit mit diesem Anbieter jedoch überdacht werden.
Sofern Dir von Talkline wichtige Informationen fehlen, sollten diese dringend eingefordert werden. Noch sind wir im ersten Monat der Vertragslaufzeit. Jetzt können wir mit der Kündigung von Optionen, SMS oder Anrufen wg. der Anschlussgebühr usw. noch handeln. Dafür brauchen wir jedoch deutliche und korrekte Angaben!
Ich habe keine Lust darauf, mich im nachhinein mit Talkline herumzuschlagen, nur weil hier die Informationen nicht korrekt waren. Wenn z.B. im Angebot steht, dass eine SMS zur Anschlussgebührbefreiung notwendig ist, dann will ich mich darauf verlassen können. Und nicht jeder liest hier ständig im TT-Forum mit.
Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden.
-
Nur zur Info: Wir sind TÄGLICH mit denen in Kontakt! Nur Hexen können wir nicht.
Zudem haben wir IMMER gesagt: Kostenpflichtige Optionen bei Talkline auf jeden Fall kündigen. Wieso kommt jetzt sowas wie : Wir wollen eine klare Ansage? Das war sehr klar.
Dazu reicht ein entsprechende Mail und / oder Fax "Hiermit kündige ich alle kostenpflichtigen Optionen in der Testphase (Rechnungschecker, Multimediapaket und t@ke-away Flat Try & Buy) mit sofortiger Wirkung. Bestätigen Sie mir den Erhalt und die Kündigung umgehend."
Das hätte man aber auch in den Einträgen finden können. Es werden dann die Kunden informiert wenn wir die Infos haben.
Zudem: Wem Mails nicht liegen kann Talkline m.W. unter 0711-21856 als Alternativnummer erreichen.
-
bohni1:
Kann es sein, dass Du nur keine Lust hast, Dich selbst drum zu kümmern? Es wurde alles klar und deutlich am Anfang des Angebotes beschrieben, wie es abläuft und was man zu tun hat. Ich habe dies getan und bis jetzt läuft eigentlich alles so wie es laufen soll.Bei so einem Angebot weiß man doch, dass man viel Eigeninitiative ergreifen muss und das das Angebot vielleicht mit Risiken verbunden ist. Es wurde meine ich sogar über die Politik von Mobilcom/Talkline etc. diskutiert.
Dafür bekommt man alles umsonst.Ansonsten solltest Du Dir überlegen, lieber zu den Netzbetreibern zu gehen. Dann bekommst Du allerdings nicht so ein Angebot!
Ich denke, es war jedem klar, worauf er sich einlässt und die eigene Entscheidung, ob man das "Risiko" eingehen möchte oder nicht!
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Nur zur Info: Wir sind TÄGLICH mit denen in Kontakt! Nur Hexen können wir nicht.Zudem haben wir IMMER gesagt: Kostenpflichtige Optionen bei Talkline auf jeden Fall kündigen. Wieso kommt jetzt sowas wie : Wir wollen eine klare Ansage? Das war sehr klar.
Dazu reicht ein entsprechende Mail und / oder Fax "Hiermit kündige ich alle kostenpflichtigen Optionen in der Testphase (Rechnungschecker, Multimediapaket und t@ke-away Flat Try & Buy) mit sofortiger Wirkung. Bestätigen Sie mir den Erhalt und die Kündigung umgehend."
Das hätte man aber auch in den Einträgen finden können. Es werden dann die Kunden informiert wenn wir die Infos haben.
Zudem: Wem Mails nicht liegen kann Talkline m.W. unter 0711-21856 als Alternativnummer erreichen.
Die klare Ansage war glaub ich auf die 50 € Anschlussgebühr
bezogen.Wie wird hier weiterverfahren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!